Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb BEXTOWN:

Mal eine andere Sache. Ich hab mich gewundert, warum der DualSense Controller lose in diesem Pappkarton bei mir ankam, hingegen die Ladestation super gut eingepackt war, mit extra Folie. 

Meiner hat sogar zwei ganz leichte Kratzer deswegen.. und kam erst am 13.11 an. 

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Sony wird ebenso wie Apple umweltbewusst und spart sich die Verpackung. 

Du glaubst doch nicht das Apple das Netzteil auslässt um die Verpackung um 1cm zu verkleinern wegen der Umwelt zu liebe. Das ist der größte super Gau was Apple sich wegen den neuen Iphones 12 leistet. 

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Du glaubst doch nicht das Apple das Netzteil auslässt um die Verpackung um 1cm zu verkleinern wegen der Umwelt zu liebe. Das ist der größte super Gau was Apple sich wegen den neuen Iphones 12 leistet. 

Das meine ich Ironisch....😉

vor 3 Minuten schrieb vanamstaff:

Ich hab bei Müller vorbestellservice angerufen, da seid ein paar Tagen steht dass mein Headset verschickt wurde. Der Herr am Telefon sagte das alle Vorbestellungen erst zum 19. Verschickt werden. 

Nein zum 19 bei dir ankommen,so steht es in meiner mail von Müller. Die ich hier auch reingestellt habe.

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Sony wird ebenso wie Apple umweltbewusst und spart sich die Verpackung. 

Das Teil kostet fast 70 Flocken, da kann man auch auf umweltbewusste Materialien zu greifen, des Weiteren ist ja die Ladestationen top eingepackt. Verstehe da die Logik nicht 😅

• Thanks 1
vor 1 Minute schrieb BEXTOWN:

Mein Controller hatte noch Spuren von getrockneten Farbresten, die konnte man leicht wegpusten, aber alles bisschen komisch 🥴

Würd ich retournieren.

Der Dualsense ist ja überall zu haben.