Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BEXTOWN:

Amazon, die Hülle war auch reingerissen, war bisschen gefrustet... unseriös ist vllt das passende Wort dafür 

Das überrascht mich. Schon den Support kontaktiert?

Du kannst dich ja auch zurück rufen lassen. Ohne Original Verpackung ,sieht es eher so aus als wäre dieser schon gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Das überrascht mich. Schon den Support kontaktiert?

Du kannst dich ja auch zurück rufen lassen. Ohne Original Verpackung ,sieht es eher so aus als wäre dieser schon gebraucht. 

Der war ja in einer Originalverpackung. Diese war lediglich oben bisschen eingerissen und dann halt die Farbreste. Alles bisschen komisch, ich werde das auf jeden Fall bei Amazon ansprechen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BEXTOWN:

Mein Controller hatte noch Spuren von getrockneten Farbresten, die konnte man leicht wegpusten, aber alles bisschen komisch 🥴

War bei meiner Amazon Dual Sense Lieferung gestern genauso. Ich hatte mich aber eher auch gewundert, dass der Controller nicht nochmal in Plastik oder so eingepackt war sondern einfach so im Karton lag. Habe mir dann extra nochmal Unboxings angesehen und zumindest bei den deutschen war das auch ohne Plastik...

Wegen der Farbreste habe ich mir nichts weiter bei gedacht, weggepustet und fertig. Der Controller sieht sonst tip top neu aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vanamstaff:

Ich hab bei Müller vorbestellservice angerufen, da seid ein paar Tagen steht dass mein Headset verschickt wurde. Der Herr am Telefon sagte das alle Vorbestellungen erst zum 19. Verschickt werden. 

Bei mir auch so.... Find ich auch komisch, da das Headset doch seit 12.11. zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alles beisammen:

- DualSense Controller

- Ladestation (hab ich jetzt bei Amazon storniert und bei Medimax geholt)

- passendes (längeres) HDMI Kabel

- Demons Souls

- Sackboy A Big Adventure

 

Bestellt ist noch Assassins Creed Valhalla (hab ich erst heute bestellt) und natürlich die PS5 mit Laufwerk :D hoffe das Donnerstag alles klappt.

War heute auch im expert und die haben frisch das ganze Zubehör ausgepackt: Controller, Ladestationen und Headsets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Hab jetzt alles beisammen:

- DualSense Controller

- Ladestation (hab ich jetzt bei Amazon storniert und bei Medimax geholt)

- passendes (längeres) HDMI Kabel

- Demons Souls

- Sackboy A Big Adventure

 

Bestellt ist noch Assassins Creed Valhalla (hab ich erst heute bestellt) und natürlich die PS5 mit Laufwerk :D hoffe das Donnerstag alles klappt.

War heute auch im expert und die haben frisch das ganze Zubehör ausgepackt: Controller, Ladestationen und Headsets.

Super! 
Mein Headset ist heute auch angekommen. Fehlt jetzt bei mir auch nur noch die PlayStation. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstaunt wie viel ihr teilweise bestellt habt :D Habe nur die Konsole und Spiderman zu Release. Kann eigentlich jemand berichten ob das Headset auch mit Brille gut geeignet ist? Brauche zum Zocken immer eine 😅 Würde mir das nämlich später holen wenns mal reduziert ist.

Freue mich auch sehr auf The Last of Us 2 mit den neuen Controller Funktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

im laden sind auch noch keine erhältlich.

das zubehör bekommt man überall nachgeschmissen aber konsolen werden keine verkauft. :lol:

Ja ist eigentlich ziemlich dumm. Stört mich aber mittlerweile nicht mehr wirklich. Vielleicht sind ja bis Ende nächster Woche dann wirklich schon paar Kinderkrankheiten behoben. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...