Kugel_im_Gesicht 99 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 33 Minuten schrieb slasher_1896: Won't happen; Status ist nicht mal "Versand wird vorbereitet" Kann ja durchaus sein das gegen Abend die Mail eintrudeln wird bzw das Amazon die Daten an DHL übermittelt. Sodass dann am Ende das Objekt der Begierde schon Mittwoch da ist Der Feiertag am Mittwoch ist ja fast nirgends. Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 9 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht: Kann ja durchaus sein das gegen Abend die Mail eintrudeln wird bzw das Amazon die Daten an DHL übermittelt. Sodass dann am Ende das Objekt der Begierde schon Mittwoch da ist Der Feiertag am Mittwoch ist ja fast nirgends. Machen die bei euch mit DHL ? Du Glücklicher bei uns kommt der Lieferservice von amazon selbst. Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Was denkt ihr wer wird den Konsolen Launch am Besten stemmen und wer wird das ding "verkacken" ? Amazon , Otto, Mediamarkt/Saturn oder Gamestop ? Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 1 Minute schrieb Zentrakonn: Amazon , Otto, Mediamarkt/Saturn oder Gamestop ? Meine Rankingvermutung: 1. GameStop (läuft extrem gut dort dieser Release) 2. MM / Saturn 3. Amazon 4. Otto (aufgrund Hermes) Link to post Share on other sites
Elton 1374 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Ich rechne irgendwie damit, dass Amazon das ein wenig verkackt und hoffe, dass Müller das ganze meistert. Gamestop wird das wohl erfolgreich meistern, auch wenn ich kein Fan von denen bin. Bei Otto machen ich mir keine Sorgen. Media Markt und Saturn. Hm. Gibt ja viele Gerüchte zu den beiden Läden. Ich wage aber mein keine Prognose und lasse mich bei beiden überraschen. Am Ende wird es wohl in allen Lagern Leute geben, die erst nach Realese, also ab dem 20.11 an ihre Konsole kommen werden, da wahrscheinlich logistisch nicht alles an einem Tag stemmbar ist. Link to post Share on other sites
tricogirl88 42 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 (edited) Ich bin diesmal zuversichtlich das Otto pünktlich liefert am 19.11. Sobald sich der Status von "Versand wird vorbereitet" in "Artikel wurde versandt" geändert hat werde ich es euch wissen lassen. Heute wird es aber noch nicht passieren. Edited November 16, 2020 by tricogirl88 Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Also bei Hermes klappt das wirklich gut wenn man die Tracking-Nummer hat das man dann einfach einstellt das es zum Paketshop geliefert werden soll. Das macht dem Fahrer das Leben leichter und er wird sein Paket zu 100% da los. Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 912 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Eigentlich wäre es doch schön, wenn es alle verkacken und die Dinger erst ab kommenden Montag ausgeliefert werden. 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness: Eigentlich wäre es doch schön, wenn es alle verkacken und die Dinger erst ab kommenden Montag ausgeliefert werden. Sadist Du willst die Welt wohl brennen sehen?! Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness: Eigentlich wäre es doch schön, wenn es alle verkacken und die Dinger erst ab kommenden Montag ausgeliefert werden. Link to post Share on other sites
Recommended Posts