Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein Freund hat gestern gesagt das wohl angeblich bei jemandem die PS5 durchgeknallt ist. Also zu heiß geworden und dann hat es geknallt 🤣

Ich weiß nicht was er davon hat wenn er solche Märchen erzählt. Zumal noch niemand in Deutschland die PS5 erhalten hat außer Leute die die Konsole testen. 

Glaube mal das er mir damit nur die PS5 ausreden will weil er kein Gamer ist 🤷‍♀️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tricogirl88:

Mein Freund hat gestern gesagt das wohl angeblich bei jemandem die PS5 durchgeknallt ist. Also zu heiß geworden und dann hat es geknallt 🤣

Ich weiß nicht was er davon hat wenn er solche Märchen erzählt. Zumal noch niemand in Deutschland die PS5 erhalten hat außer Leute die die Konsole testen. 

Glaube mal das er mir damit nur die PS5 ausreden will weil er kein Gamer ist 🤷‍♀️

Der wird bestimmt von Microsoft bezahlt! Ein Maulwuf! Obacht!! :D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Der wird bestimmt von Microsoft bezahlt!

Warum? Die in Europa ausgelieferten Konsolen, wurden doch alle auf den Produktionsstraßen von MS hergestellt. Deshalb kommen die ja auch erst über eine Woche später.

 

Hat mir der Bruder eines Freundes erzählt und der weiß es vom Schwager der Schwester mütterlicherseits, also der Schwager.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...