Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei der PS4 hatte ich keine Probleme mit der Vorbestellung. Glaub die war da erst nach ca. 2-3 Tagen vergriffen. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher. 
 

@President Evil

Das wirst du bereuen, wenn wir später Täglich in der psn Gruppe, von der PS5 schwärmen. 😉 

Alleine für Kena und Cyberpunk 2077 lohnt es sich für mich schon sie zum Release zu holen. 

Kena sieht so vielversprechend aus! 😍😍😍 Darauf freue ich mich auch schon sehr. Erinnert mich sehr an ZBOTW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird zwar vergriffen sein aber nicht so schnell wie einige so denken. Das hängt auch vom Preis und Spielen ab.

Die PS4 konnte ich ohne Probleme am Tag nach der E3 bei amazon vorbestellen und wie es hieß konnte man die PS4 schon im April bei amazon.de als Platzhalter vorbestellen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Die wird zwar vergriffen sein aber nicht so schnell wie einige so denken. Das hängt auch vom Preis und Spielen ab.

Die PS4 konnte ich ohne Probleme am Tag nach der E3 bei amazon vorbestellen und wie es hieß konnte man die PS4 schon im April bei amazon.de als Platzhalter vorbestellen.   

Vor allem weil es 2 Versionen geben wird!!🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

@President Evil

Das wirst du bereuen, wenn wir später Täglich in der psn Gruppe, von der PS5 schwärmen. 😉 

Alleine für Kena und Cyberpunk 2077 lohnt es sich für mich schon sie zum Release zu holen. 

Haha. Das werdet ihr tun, huh?

Naja, im Moment verspüre ich keine dringlichkeit. Und wenn ihr mich zuu sehr quält kann ich mir ja immer noch eine holen.

Cyberpunk wäre tatsächlich ein Argument 🤔 Kena sagt mir jetzt nichts...

Aber eigentlich hätte ich lieber eine schwarze PS5

#blackconsolesmatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Haha. Das werdet ihr tun, huh?

Naja, im Moment verspüre ich keine dringlichkeit. Und wenn ihr mich zuu sehr quält kann ich mir ja immer noch eine holen.

Cyberpunk wäre tatsächlich ein Argument 🤔 Kena sagt mir jetzt nichts...

Aber eigentlich hätte ich lieber eine schwarze PS5

#blackconsolesmatter

Ich feiere das total, dass sie dieses Mal weiß ist! Ich hätte mir sonst erst eine geholt, wenn eine weiße Version erscheinen wäre. Mein Fastehemann 😉 findet schwarze Konsolen auch ansprechender. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Haha. Das werdet ihr tun, huh?

Naja, im Moment verspüre ich keine dringlichkeit. Und wenn ihr mich zuu sehr quält kann ich mir ja immer noch eine holen.

Cyberpunk wäre tatsächlich ein Argument 🤔 Kena sagt mir jetzt nichts...

Aber eigentlich hätte ich lieber eine schwarze PS5

#blackconsolesmatter

Kurz nach Release wird es mit Sicherheit erstmal keine zu kaufen geben. 
Ich möchte ja auch lieber eine schwarze PS5 haben. Kann mir nicht vorstellen das diese erst Monate später erhältlich ist. Entweder zum Release oder die Plastikteile sind austauschbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich feiere das total, dass sie dieses Mal weiß ist! Ich hätte mir sonst erst eine geholt, wenn eine weiße Version erscheinen wäre. Mein Fastehemann 😉 findet schwarze Konsolen auch ansprechender. :D 

Naja, ich finde das ganze Design der PS5 furchtbar kitschig. In Schwarz fällt das weniger auf.

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kurz nach Release wird es mit Sicherheit erstmal keine zu kaufen geben. 
Ich möchte ja auch lieber eine schwarze PS5 haben. Kann mir nicht vorstellen das diese erst Monate später erhältlich ist. Entweder zum Release oder die Plastikteile sind austauschbar. 

Also zu release wird es keine Schwarze geben. Das ist offiziell, soweit ich weiss.

Aber ich glaube die wird sehr schnell kommen, da es von überall gefordert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch gar nicht wo ich bestellen werde. Mein Händler des Vertrauens hat nach Jahren seinen Markt um gewirtschaftet und ist auf dem E - Zigaretten Markt umgestiegen. Schade eigentlich aber mit Videospielen lässt sich halt nicht soviel Geld machen ^^

Mh... 🤔 Wo bestelle ich denn nun. Amazon, Otto, Media Markt. 

Ich renne einfach in den Laden zum Release und werde mir eine ergattern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...