Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Reseller sind zwar legal, aber aus meiner Sicht das letzte. Egal ob eine oder tausend, jede Konsole die man nur mit dem Ziel Geld zu machen kauft, ist eine zu viel. 

Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er zu solchen Leuten gehören will und ob man von solchen Leuten kauft. 

Ich wäre für maximal eine Konsole pro Kunde, ist aber leider schwer nachvollziehbar. Sony sollte nur aus ihren Shop verkaufen mit Perso Registrierung. Aber da würden die ganzen Leute ja auch wieder rumheulen. 

 

Bin geapannt ob sie morgen wirklich Preis und Release Tag raushauen. Irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen... Glaube es erst, wenn ich sie auch wirklich vorbestellen kann. 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ich sie vielleicht noch nicht Vorbestellen werde. Da sie am Anfang eh ausverkauft sein wird baue ich da erstmal auf die Series X. Spätestens März wird dann die PS5 folgen. Beide Konsolen haben bisher kaum Exklusives zum Release und da die Xbox leichter zu bekommen ist wird diese halt als erstes genommen. Wenn aber der Preis und die Zeit zum vorbestellen stimmen sollte wird die PS5 vielleicht doch zum Release ran kommen. 

 

Die ganzen Leute die alles leer kaufen um die Konsole teuer zu verkaufen sind schon traurig. Aber die Leute die nicht warten können sind noch trauriger. Ich kann auch nen Jahr warten. Habe dann halt mehr aufeinmal davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zegoh:

Reseller sind zwar legal, aber aus meiner Sicht das letzte. Egal ob eine oder tausend, jede Konsole die man nur mit dem Ziel Geld zu machen kauft, ist eine zu viel. 

Naja, im Grunde machen Unternehmen kaum was anderes. Produzieren so günstig wie es geht und verkaufen es so teuer wie möglich.

Klar kann man seine Moralkeule schwingen, nur empfinde ich im dem Fall als scheinheilig. Denn würde es keine Abnehmer geben, die einfach nicht warten können, dann hätten Reseller die A-Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KeksBear:

Die ganzen Leute die alles leer kaufen um die Konsole teuer zu verkaufen sind schon traurig. 

Bitte keine Pauschalisierungen, bin nämlich eher der lustige Typ.

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

Reseller sind zwar legal, aber aus meiner Sicht das letzte.

 Kommt da noch ein Substantiv? Falls nicht, wird „letzte“ in dem Fall groß geschrieben. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

so sollte es eigentlich auch jeder händler handhaben. wer mehr als eine bestellen möchte direkt das konto sperren!!!

So ein Schmarn. War klar das es von dir kommt.

Nix spricht dagegen das man sich mehrere kauft. Was ist wenn die Eltern 3 Konsolen für ihre Kinder wollen? Oder Oma und Opa ihre Enkel beschenken wollen? Keiner braucht bei den Reseller kaufen, wer es macht hat selber Schuld. Wie war das mit nen freien Markt? Da kann jeder so viel kaufen wie möchte.

Man das ist doch bei Konzertkarten oftmals nicht anders. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen auf Zuteilung mit Überwachung durch de Bundespolizei. Nur wer einen gültigen Bewilligungsbescheid vorweisen kann, erhält eine Konsole. Wer versucht über Familienmitglieder oder Freunde das Limit von einer Konsole pro Haushalt zu überschreiten, dem wird auf Lebenszeit das Internet gelöscht!

 

So sollten wir es machen und nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

Amazon kann sich einfach nicht entscheiden. Mal gelistet und dann wieder nicht☺️🙈. Hoffe sie gehen dann Donnerstag mit den Vorbestellungen an den Start, falls der Preis bekannt gegeben wird. Hope so.

Ich glaube nicht das die Vorbestellungen ab Morgen schon los gehen. Sony meinte mal, man wird früh genug darüber informiert ab wann man bestellen kann. Daher halte ich "ein paar Stunden" Vorlaufzeit für unrealistisch. Ich denke die Vorbestellungen gehen frühestens nächste Woche los. Aber warten wir es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...