Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Du sagst es @R123Rob

Ne ps5 nicht zu bekommen ist kein Drama.. doof ja, aber echt kein Problem..

Stimme dir also zu zum Thema das dass keine Probleme sind und andere echte Probleme haben.. zwei Beispiele

Z.b Lancelot Armstrong, der sitzt sogar unschuldig in der Todeszelle, ohne gültiges Todesurteil, da es Verfassungswidrig war...

Siehe hier: 

https://lancelotarmstrong.wordpress.com/der-fall-lancelot-armstrong/

(Ganz unten steht das mit.dem Urteil)

Oder Leute die Obdachlos sind. ich weiß wovon ich spreche hab einigen mit vielen Hürden der Behörden dennoch Wohnungen besorgt.. :) Aber die Leute leiden oft wirklich auf der Straße

Und ja @spider2000 ist immer sehr freundlich...

Hatte noch nie Probleme mit ihm :)

Und wir heulen hier rum, weil wir eine Spielekonsole direkt zu release wollen 😂 Vielleicht einfach mal kurz klappe halten und dankbar sein, dass wir alles haben, was die meisten Menschen auf dee Welt nicht haben 🙌🏻.

• Like 1

So, ich habe mir schon Mal die ein oder andere Beleidigung und Gewaltandrohung zurecht gelegt um einen Media Markt / Saturnmitarbeiter meines Vertrauens damit zu überschütten sollte mein Baby nicht am 19.11 Punkt 11:23 uhr hier eintrudeln!!!1!

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Unser Vertrauen....also mein Vertrauen zu bekommen ist äusserst schwer. 

Warum solltest du dich beweisen wollen mit dieser Mail?

Ist doch gut wenn sie eher kommt oder zumindest Pünktlich. Wie allen anderen dann viel Spaß dir!

Vielen Dank. Ich freue mich auf jeden Fall wenn die Konsole bald da ist. Ein Foto von der Mail wollte ich reinschicken weil das sowieso automatisch immer verlangt von den meisten. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...