Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Bin da ja bei dir, sie wird definitiv morgen beginnen. Das Ausmaß allerdings steht auf einem anderen Zettel. Ich denke nicht in sehr großer Menge wie geplant. Wenn doch, dann dürft ihr mich schlagen. ?

Ok gib mir deine Adresse. Dann hauen wir uns beide gegenseitig aufs Maul.

Nur zur Info zudem: Gameswirtschaft hat bereits berichtet, dass nach Angaben von Media Markt und Saturn ein „Löwenanteil“ bis Ende der Woche zugestellt werden soll.

Posted
vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Ok gib mir deine Adresse. Dann hauen wir uns beide gegenseitig aufs Maul.

Nur zur Info zudem: Gameswirtschaft hat bereits berichtet, dass nach Angaben von Media Markt und Saturn ein „Löwenanteil“ bis Ende der Woche zugestellt werden soll.

Gameswirtschaft als quelle finde ich extrem gewagt. Ich wünsche es mir wirklich selbst so sehr, keine Frage. Aber ich bin einfach diesbezüglich noch zu pessimistisch gestimmt. 

Posted

Ach, das wird schon Leute. Wenn wir unser Baby dann in den Händen halten ist der Frieden auf Erden auch wieder gesichert. ?

Welches Spiel wollt ihr mit der PS5 eigentlich als erstes zocken?

Posted
Gerade eben schrieb Dissidia:

Ach, das wird schon Leute. Wenn wir unser Baby dann in den Händen halten ist der Frieden auf Erden auch wieder gesichert. ?

AC Valhalla dann Demons Souls :D

Posted
vor 1 Minute schrieb Dissidia:

Ich werde erstmal Astro‘s Playroom, Bugsnax und Godfall spielen. Ab dem 3.12. dann Immortals Fenyx Rising. 

Posted

? Da hat Play3 aber was anderes geschrieben gehabt. Aber ja, hab grad das Update zu der ursprünglichen News gesehen. Das ist jetzt mies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...