Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich muss mich selbst erstmal direkt in Demon Souls stürzen. Hab das Original nie gespielt und bin so gehyped. ? Danach folgen erstmal Miles Morales und dann gehts an die PS Plus Collection. Kann endlich days gone nachholen. War kurz davor mir das die letzten Monate zu kaufen, aber jetzt gibts das einfach free mit 60 fps upgrade. ?

Posted

DHL macht sich gerade wahnsinnig unbeliebt bei mir. 

Wieder nicht geklingelt obwohl daheim. 

Wenn die meine PS5 ausliefern, was ich jetzt nicht hoffe, dann stelle ich mich wirklich vor die Tür. 

• Like 1
Posted (edited)
Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Wenn die meine PS5 ausliefern, was ich jetzt nicht hoffe, dann stelle ich mich wirklich vor die Tür. 

So werd ich es auch handhaben ^^

Edited by slasher_1896
Posted
vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Das ist mir damals bei der Nintendo Switch und DPD passiert....

Lieferung angekündigt, extra Homeoffice gemacht und Livetracking Station für Station verfolgt. 2 Stationen bevor er hätte da sein sollen: Wir konnten Sie leider nicht Zuhause antreffen... Ich wäre fast ausgerastet. Direkt bei DPD angerufen, die sollen den Typen zurückpfeifen... War nix zu machen. Musste nen Tag länger warten udn dann im DPD-Shop abholen.

Das wird mir mit der PS5 sicher nicht passieren. Und wenn ich mich mit meinem Notebook vorne an die Straße stelle und warte^^

• Like 2
Posted
vor 2 Minuten schrieb sAIk0:

Das wird mir mit der PS5 sicher nicht passieren. Und wenn ich mich mit meinem Notebook vorne an die Straße stelle und warte^^

AK47 im Anschlag nicht zu vergessen. Der Kollege soll ja auch gewillt sein anzuhalten.

• Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 7 Minuten schrieb sAIk0:

Das ist mir damals bei der Nintendo Switch und DPD passiert....

Lieferung angekündigt, extra Homeoffice gemacht und Livetracking Station für Station verfolgt. 2 Stationen bevor er hätte da sein sollen: Wir konnten Sie leider nicht Zuhause antreffen... Ich wäre fast ausgerastet. Direkt bei DPD angerufen, die sollen den Typen zurückpfeifen... War nix zu machen. Musste nen Tag länger warten udn dann im DPD-Shop abholen.

Es ist halt einfach die übliche Sache, bei solchen Lieferungen kommt immer irgendwas dazwischen und wenn es mal wieder der Fahrer ist, der aus Lust und Laune nicht klingelt. 

Vor allem frage ich mich, ob die dann irgendwann mal paar aufn Deckel bekommen. Denn hab mich jetzt auch direkt via Twitter beschwert. 

Wenn der Typ es bei einer Lieferung so macht, dann sicher auch bei anderen. 

Ich habe dafür auch keinerlei Respekt übrig. Alle sagen immer: "Die machen so nen schweren Job, die armen Hunde"

Ja, scheinbar reicht es ja auch aus, einfach mit der Karre durch die Gegend zu fahren und am Ende alles zur Filiale zu bringen. 

Falls die meine PS5 bringen, stehe ich am Donnerstag auch auf der Straße. 

• Like 1
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Der kommt für nen Marvel Film Überraschung gut an überall.
    • Habe jetzt Akt 1 beendet … haben sie nicht gemacht oder? 🫣😱 Bin so gespannt wie es weiter geht, man das hätte als Serie auch super funktionieren könne, hoffe es baut jemand alle Storys Clips zusammen das man sich das ganze am Ende nochmal am Stück anschauen kann.    Unfassbar.
    • Selbstverständlich ist 1 Controller dabei. 😅 Er darf ihn sich sogar aussuchen. Hab einen zur Konsole zusätzlich damals gekauft. Beide haben keinen Stickdrift und die funktionieren einwandfrei. Hab ihm aber jetzt noch ein optionales Angebot gemacht, wo ich die 1 TB SSD behalte und er meine PS5 für 370€ bekommt. Außerdem liegen hier im Schrank zwei OVP (und versiegelt) Midnight Black und Purple Red DualSense, wo du 75-80€ zahlst. Wenn er einen zusätzlich haben will, kann er den ebenfalls für 55€ bekommen.  Ich schieb's in die Kneipe, wenn wir durch sind. ^^
    • Dein PS Mach mal 🤓 Congratz zu Pro jetzt gehörst du endlich zu unserer Elite an 
    • Ich glaub du hast Fieber oder so oder was schlimmeres aus deinem Krankenhaus Aufenthalt mitgenommen   
  • Create New...