Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 1 Minute schrieb sAIk0:

🙁 Da hat Play3 aber was anderes geschrieben gehabt. Aber ja, hab grad das Update zu der ursprünglichen News gesehen. Das ist jetzt mies.

ja komisch das soviele darueber geschrieben haben

Ich muss mich selbst erstmal direkt in Demon Souls stürzen. Hab das Original nie gespielt und bin so gehyped. 😄 Danach folgen erstmal Miles Morales und dann gehts an die PS Plus Collection. Kann endlich days gone nachholen. War kurz davor mir das die letzten Monate zu kaufen, aber jetzt gibts das einfach free mit 60 fps upgrade. 😄

vor 19 Minuten schrieb sAIk0:

Astro's Playroom wird natürlich ausgiebig erkundet und dann endlich TloU2 inkl. DS5 Features nachgeholt 😍

Bei TLOU2 würde ich warten es gibt weder eine Dual Sense Unterstützung noch läuft es auf 60 FPS. Da muss erst noch der PS5 Patch zu kommen.

• Thanks 1
Gerade eben schrieb JinofTsushima:

DHL macht sich gerade wahnsinnig unbeliebt bei mir. 

Wieder nicht geklingelt obwohl daheim. 

Wenn die meine PS5 ausliefern, was ich jetzt nicht hoffe, dann stelle ich mich wirklich vor die Tür. 

So werd ich es auch handhaben ^^

Edited by slasher_1896