Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

DHL macht sich gerade wahnsinnig unbeliebt bei mir. 

Wieder nicht geklingelt obwohl daheim. 

Wenn die meine PS5 ausliefern, was ich jetzt nicht hoffe, dann stelle ich mich wirklich vor die Tür. 

 

 

Das ist mir damals bei der Nintendo Switch und DPD passiert....

Lieferung angekündigt, extra Homeoffice gemacht und Livetracking Station für Station verfolgt. 2 Stationen bevor er hätte da sein sollen: Wir konnten Sie leider nicht Zuhause antreffen... Ich wäre fast ausgerastet. Direkt bei DPD angerufen, die sollen den Typen zurückpfeifen... War nix zu machen. Musste nen Tag länger warten udn dann im DPD-Shop abholen.

 

Das wird mir mit der PS5 sicher nicht passieren. Und wenn ich mich mit meinem Notebook vorne an die Straße stelle und warte^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sAIk0:

Das ist mir damals bei der Nintendo Switch und DPD passiert....

Lieferung angekündigt, extra Homeoffice gemacht und Livetracking Station für Station verfolgt. 2 Stationen bevor er hätte da sein sollen: Wir konnten Sie leider nicht Zuhause antreffen... Ich wäre fast ausgerastet. Direkt bei DPD angerufen, die sollen den Typen zurückpfeifen... War nix zu machen. Musste nen Tag länger warten udn dann im DPD-Shop abholen.

 

Das wird mir mit der PS5 sicher nicht passieren. Und wenn ich mich mit meinem Notebook vorne an die Straße stelle und warte^^

Es ist halt einfach die übliche Sache, bei solchen Lieferungen kommt immer irgendwas dazwischen und wenn es mal wieder der Fahrer ist, der aus Lust und Laune nicht klingelt. 

Vor allem frage ich mich, ob die dann irgendwann mal paar aufn Deckel bekommen. Denn hab mich jetzt auch direkt via Twitter beschwert. 

Wenn der Typ es bei einer Lieferung so macht, dann sicher auch bei anderen. 

 

Ich habe dafür auch keinerlei Respekt übrig. Alle sagen immer: "Die machen so nen schweren Job, die armen Hunde"

Ja, scheinbar reicht es ja auch aus, einfach mit der Karre durch die Gegend zu fahren und am Ende alles zur Filiale zu bringen. 

 

Falls die meine PS5 bringen, stehe ich am Donnerstag auch auf der Straße. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Natürlich weiß ich nichts genaues, aber man hört hier und da gossip. Es geht diesbezüglich immer wieder um die MediaMarkt / Saturn Gruppe. Man muss auch ganz ehrlich sein und die Schuld bei eben den Verkäufern sehen. Diese Spekulationen kommen ja nicht von ungefähr. 

Du merkst es doch schon selber an: Es sind Spekulationen, mehr nicht. Die XSX wurde von Saturn/MediaMarkt auch erst einen Tag vorher versendet, und trotzdem kam der Großteil rechtzeitig an..

Dieses ungeduldige in die Tasten getippe hier, nur um alles und jeden auch ja noch ungeduldig zu bekommen. 
 

Richtig reife Bande hier im Forum, ist echt toll in diesen Threads 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit DHL auch eher schlechte Erfahrungen. Von "wir konnten sie nicht antreffen" (obwohl zu Hause), bis Paket beim Nachbarn abgegeben ohne Info an welchen, bis hin zu mehreren Straßen weiter völlig random irgendwo abgegeben, war schon alles dabei. Deswegen habe ich jetzt extra zur Arbeit bestellt und die Info gebrieft mich direkt anzurufen, wenn DHL aufkreuzt am Liefertag. Bin ja eh vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Imanuel Cunt:

Habe mit DHL auch eher schlechte Erfahrungen. Von "wir konnten sie nicht antreffen" (obwohl zu Hause), bis Paket beim Nachbarn abgegeben ohne Info an welchen, bis hin zu mehreren Straßen weiter völlig random irgendwo abgegeben, war schon alles dabei. Deswegen habe ich jetzt extra zur Arbeit bestellt und die Info gebrieft mich direkt anzurufen, wenn DHL aufkreuzt am Liefertag. Bin ja eh vor Ort. 

Machste richtig so... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch am Zustelltag das Fenster belagern. Selbst wenn ich mich mit Wolldecke ans Fenster setze. Bei Hermes weiß man auch nie ob die ihre Arbeit richtig machen. Hatte mal eine DVD bestellt und Hermes hat nur kurz geklingelt und das Päckchen in eine durchsichtige Plastiktüte an den Türknauf gehängt draußen und ist weiter gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...