Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb tricogirl88:

Ich werde auch am Zustelltag das Fenster belagern. Selbst wenn ich mich mit Wolldecke ans Fenster setze. Bei Hermes weiß man auch nie ob die ihre Arbeit richtig machen. Hatte mal eine DVD bestellt und Hermes hat nur kurz geklingelt und das Päckchen in eine durchsichtige Plastiktüte an den Türknauf gehängt draußen und ist weiter gefahren. 

Naja, solange sie dir die PS5 an den Türknauf hängen ist ja eigentlich auch alles fein :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb JinofTsushima:

DHL macht sich gerade wahnsinnig unbeliebt bei mir. 

Wieder nicht geklingelt obwohl daheim. 

Wenn die meine PS5 ausliefern, was ich jetzt nicht hoffe, dann stelle ich mich wirklich vor die Tür. 

 

 

Hab das gleiche bei ac gehabt.  Vielleicht wollte er mich auch nur nicht sehen😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet euch fest, jetzt wird es ganz verrückt. Der Typ hat nicht geklingelt, weil es meine Mortal Kombat 11 Ultimate Lieferung war und die Freunde aufgrund der corona Dramatik keinen identity check mehr durchführen. 

Ganz genau. 😂 Aber "normale" Pakete werden ganz normal zugestellt. Aber Ausweis kurz zeigen geht nicht klar? 

 

Dieser Laden ist doch echt lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hole meine Campingsachen erst wenn ich die Sendebestätigung habe wo klar ist, dass es Donnerstag ist.

Bisher noch nichts versendet. Schade. Dachte Amazon haut heute raus.

Einige haben doch schon ihre Versandbestätigung. Guck mal paar Seiten nach hinten. Ansonsten geht der Rest Morgen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hole meine Campingsachen erst wenn ich die Sendebestätigung habe wo klar ist, dass es Donnerstag ist.

Bisher noch nichts versendet. Schade. Dachte Amazon haut heute raus.

Die Zeiten in denen Amazon Vorbestellungen schon zwei Tage früher verschickt sind (zumindest bei mir) schon sehr lange vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Haltet euch fest, jetzt wird es ganz verrückt. Der Typ hat nicht geklingelt, weil es meine Mortal Kombat 11 Ultimate Lieferung war und die Freunde aufgrund der corona Dramatik keinen identity check mehr durchführen. 

Ganz genau. 😂 Aber "normale" Pakete werden ganz normal zugestellt. Aber Ausweis kurz zeigen geht nicht klar? 

 

Dieser Laden ist doch echt lächerlich. 

Unfassbar... Die merken es wohl selbst nicht mehr^^ Aber gut zu wissen. Werd ich mir dann was einfallen lassen müssen wenn ich mir demnächst irgendwann TLOU2 bestelle. Oder zumindest mit einplanen, dass ich das dann irgendwo abholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sAIk0:

Unfassbar... Die merken es wohl selbst nicht mehr^^ Aber gut zu wissen. Werd ich mir dann was einfallen lassen müssen wenn ich mir demnächst irgendwann TLOU2 bestelle. Oder zumindest mit einplanen, dass ich das dann irgendwo abholen muss.

Also da verstehe ich halt auch den Sinn nicht. Entweder ganz oder gar nicht. 

Sprich: Stelle ich normale Pakete zu, kann ich mir auch kurz den Ausweis zeigen lassen bzw anschauen oder ich lasse es gleich komplett bleiben und stelle gar nichts mehr zu. 

 

Ja, schau mal wegen der TLOU Lieferung. 

 

Und ja, falls dies bei manchen schon der Fall war, jetzt wisst ihr warum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...