Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kasak:

ich zock das schlecht bewertete godfall🤣

Da bekommst du aber mein Beileid ,war auch erst auf meiner Liste. Doch für so etwas zahle ich nicht einen Euro. An dem Game stimmt ja gar nichts.

Ein gutes Kampfsystem welches überhaupt nicht gebraucht wird weil in allen Schwierigkeiten reines auf die Knöpfe hämmern reicht , bei den normalen Gegnern und Bosse hat es ja nur ganz wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Wassillis:

Na ja, die Tests kann man nicht ernst nehmen bei Godfall. Zumindest bisher.

Doch das kannst du , es gibt auch viele eher unabhängige yt die dieses Spiel so schlecht bewerten , hier stimmt einfach nichts an diesen Game. 

Ich muss mich wirklich fragen wie Sony sich so etwas auch noch Zeitexklusiv geholt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Ist immer lustig wie Games verrissen werden, die man selber noch nicht angezockt hat😊

Ich freue mich auf Godfall, zumal es online viele gibt die sagen, dass sie die Review nicht so ganz nachvollziehen können (Leute aus den USA, die das Spiel spielen).

image.png.10e1be1a4f784646455f4f2e613c3106.png

Zum Beispiel.

Wiederholung in einem LootSlasher ist halt normal :D
Aber die beschweren sich bei F1 bestimmt auch 40x die selbe Runde fahren zu müssen :D 

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Ist immer lustig wie Games verrissen werden, die man selber noch nicht angezockt hat😊

Ähhh sie spielen alle die Vollversion und bei Loot Slasher sowie Gearbox war ich vorsichtig und hab mir mal sehr viele Reviews gegönnt. Vor allem da jetzt 80 Euro für die Games verlangt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wassillis:

Mal abwarten. Ist ja immer die Frage was man erwartet. Denke im Coop bockt das Teil.

Nein weil es ein stumpfer Button Masher bleibt. Wäre es nur meine Meinung okay aber hier sind sich sowohl Fach Seiten ,wie Game Seiten und auch yt im Test einig ,es ist einfach langweilig, hat keine gute Story , sämtliche Gegner KI ist ein Witz , der Ablauf immer der gleiche ,das Endgame langweilig , das Loot System vollkommen schlecht , da macht eine tolle Grafik und viele Effekte auch nichts mehr wett.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...