Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade mit Amazon gechattet und meine Konsole soll angeblich verschickt und vor dem 19.11 bei mir ankommen. Wenn ich es noch mal versuchen würde, kommt bestimmt ne andere Antwort bei rum :D  Naja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht hab ich und ein paar andere ja doch Glück. 
PS: leider konnt ich kein Screenie machen, da der Chatpartner schnell das Gespräch beendet hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TANKED:

Gerade mit Amazon gechattet und meine Konsole soll angeblich verschickt und vor dem 19.11 bei mir ankommen. Wenn ich es noch mal versuchen würde, kommt bestimmt ne andere Antwort bei rum :D  Naja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht hab ich und ein paar andere ja doch Glück. 
PS: leider konnt ich kein Screenie machen, da der Chatpartner schnell das Gespräch beendet hatte. 

Du weißt aber schon das du da mit einem Bot schreibst?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok für alle Saturn / Media Markt Kunden vielleicht interessant. Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Kundendienst gehabt da sich bei einer verzögerten Lieferzeit bei mir auch zwangsläufig die Lieferanschrift verändern würde aufgrund meines Urlaubs. Die gute Frau sagte mir das die Mail tatsächlich jeder bekommen hat und das diese nur vorsorglich aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen auf evtl. Verspätungen aufmerksam machen soll. Soweit, so klar, jetzt wird es allerdings interessant. Ich blieb hartnäckig wenn auch freundlich, weil ich absolut dagegen bin meine Playstation 5 von einem Nachbarn annehmen zu lassen oder ähnliches. Sie sagte dann das die Konsolen nicht mal bei denen im Lager angekommen sind, von daher ist es momentan unmöglich zu sagen wann sie beim Kunden sein werden. Sie würde aber aus der Erfahrung heraus von einer Lieferverzögerung von +- 4 Tagen ausgehen. Schade, aber immerhin eine Äußerung die etwas aussagt. . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb drake4:

Lasst doch mal den Kundenservice in Ruhe :D Der sorgt auch nicht dafür dass eure Konsole schneller verschickt wird. 

Mir tun die Arbeiter im Kundencenter von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co auch schon leid. Möchte nicht wissen wie viele Nachrichten und Anrufe die am Tag wegen der PS5 kriegen.

Ich glaube nach dem Hundertsten Anrufer würde ich irgendwann nur noch ins Telefon rufen "sie wird schon irgendwann kommen du Nervensäge". 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 
    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
×
×
  • Neu erstellen...