AlgeraZF 1670 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 2 Minuten schrieb Kasak: grad bei amazon angerufen da soll die ps 5 heut abgeschickt werden Da sagt doch eh jeder was anderes. Ruf nochmal an dann heißt es plötzlich wird am 19.11 abgeschickt. Link to post Share on other sites
Kasak 14 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Da sagt doch eh jeder was anderes. Ruf nochmal an dann heißt es plötzlich wird am 19.11 abgeschickt. bin froh das da mal einer dran war der mich versteht und den ich verstehe war lustiger dude wo er ps 5 gesehen hat wusste er gleich bescheid🤣 Link to post Share on other sites
Nacktenschrank 40 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Ich bin ja an sich ein friedfertiger Kerl, aber wenn nicht bald die Versandbestätigung von Müller kommt, werde ich deren hiesigen Drogeriemarkt mit Kot bewerfen!😡 1 Link to post Share on other sites
Kugel_im_Gesicht 98 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 War ultra schnell beim bestellen ... hoffe wirklich das sie Donnerstag kommt. Aber heute geht eher nix mehr raus bei Amazon. Link to post Share on other sites
questmaster 15 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 4 Minuten schrieb Nacktenschrank: Ich bin ja an sich ein friedfertiger Kerl, aber wenn nicht bald die Versandbestätigung von Müller kommt, werde ich deren hiesigen Drogeriemarkt mit Kot bewerfen!😡 Also mit Kacka werfen ist aber auch nich nett Link to post Share on other sites
Kasak 14 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 https://www.gamespew.com/2020/11/observer-system-redux-is-simply-better-on-ps5-than-xbox-series-x/ heftig kein ray tracing auf der series x sry muss das hier posten kommentare dauern halben tag wegen freischaltung Link to post Share on other sites
slasher_1896 223 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 25 Minuten schrieb Zentrakonn: Interessante Info woher weißt du das? IGN oder DF Video, in einem der beiden Analysen wo sie sie erhalten haben meine ich war das. Lediglich das Branding auf dem Kabel ist nicht vorhanden. 1 Link to post Share on other sites
TANKED 0 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Gerade mit Amazon gechattet und meine Konsole soll angeblich verschickt und vor dem 19.11 bei mir ankommen. Wenn ich es noch mal versuchen würde, kommt bestimmt ne andere Antwort bei rum Naja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht hab ich und ein paar andere ja doch Glück. PS: leider konnt ich kein Screenie machen, da der Chatpartner schnell das Gespräch beendet hatte. Link to post Share on other sites
drake4 38 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Lasst doch mal den Kundenservice in Ruhe Der sorgt auch nicht dafür dass eure Konsole schneller verschickt wird. Link to post Share on other sites
GokuDan 12 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 12 Minuten schrieb TANKED: Gerade mit Amazon gechattet und meine Konsole soll angeblich verschickt und vor dem 19.11 bei mir ankommen. Wenn ich es noch mal versuchen würde, kommt bestimmt ne andere Antwort bei rum Naja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht hab ich und ein paar andere ja doch Glück. PS: leider konnt ich kein Screenie machen, da der Chatpartner schnell das Gespräch beendet hatte. Du weißt aber schon das du da mit einem Bot schreibst?! Link to post Share on other sites
Recommended Posts