Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

naja du darfst das so nicht sehen, zumindest solange alle freundlich bleiben ist es deren Job. Ein Bäcker schreit auch nicht morgens den hundertsten der Brötchen kauft an. :D

Du bestellst aber beim Bäcker keine 20 Brötchen vor, um dann vor der Abholung mehrmals dort anzurufen ob die Brötchen auch ja rechtzeitig fertig werden.^^

Edit: Ah der Vergleich wurde ja schon gebracht.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Du bestellst aber beim Bäcker keine 20 Brötchen vor, um dann vor der Abholung mehrmals dort anzurufen ob die Brötchen auch ja rechtzeitig fertig werden.^^

mehrmals schon mal gar nicht. Ich persönlich habe ein mal nachgehakt. Und ansonsten kann ich dir nur das gleiche sagen wie deinem Vorredner, wenn der Bäcker mir vorher eine Mail schreibt "dass es zu Verzögerungen kommen kann, aber nicht muss" dann ist das schon gerechtfertigt mal nachzufragen. Genug der Vergleiche jetzt, ich bekomme schon Hunger ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Imanuel Cunt:

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten. 

EBEN NICHT!

Durch die Nervensägen, die pro Tag 100x anrufen/anchatten, ob die Kiste denn nun unterwegs ist, kommen Kunden mit akutem, konkreten Klärungs/Reklamationsbedarf nicht mehr durch.

Die Kundenservicemitarbeiter werden an der Ausübung ihres Jobs gehindert.

Der aktuelle Status ist 24/7 online einsehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ok für alle Saturn / Media Markt Kunden vielleicht interessant. Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Kundendienst gehabt da sich bei einer verzögerten Lieferzeit bei mir auch zwangsläufig die Lieferanschrift verändern würde aufgrund meines Urlaubs. Die gute Frau sagte mir das die Mail tatsächlich jeder bekommen hat und das diese nur vorsorglich aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen auf evtl. Verspätungen aufmerksam machen soll. Soweit, so klar, jetzt wird es allerdings interessant. Ich blieb hartnäckig wenn auch freundlich, weil ich absolut dagegen bin meine Playstation 5 von einem Nachbarn annehmen zu lassen oder ähnliches. Sie sagte dann das die Konsolen nicht mal bei denen im Lager angekommen sind, von daher ist es momentan unmöglich zu sagen wann sie beim Kunden sein werden. Sie würde aber aus der Erfahrung heraus von einer Lieferverzögerung von +- 4 Tagen ausgehen. Schade, aber immerhin eine Äußerung die etwas aussagt. . 

Also als ich letzte Woche im Mediamarkt Dualsense und Ladestation abgeholt habe, hat mir die Mitarbeiterin von sich aus mit auf den Weg gegeben, dass die noch offene Bestellung, wie sehr viele Andere, schon im Zentrallager für den Versand fertiggemacht wird.

Also wie man sieht: Unterschiedliche Auskünfte, auf Versandmail bzw Abholschein warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese aktuell aber auch im Web immer wieder, dass es bei Saturn/MM noch keinerlei Versandbestätigungen gab. Bei den meisten anderen Shops jedoch schon. Bleibt also spannend was am Ende bei dem Laden rauskommt. Vertrauenserweckend ist es jedenfalls nicht was die da machen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tortex:

Hat eigentlich ausser mir jemand bei Expert bestellt? Bzw gibt's dazu irgendwelche Infos? 

Da ich als Gast bestellt habe kann ich keinen Betsllstatus einsehen und hab ehrlich gesagt keinen Bock denen am Telefon auf den Sack zu gehen 😄

Hier ich, aber direkt im Markt iwann Mitte September. 

Selbst für die Vorbesteller im Markt gibt es kein Kontingent. Wie es allerdings bei Onlinebestellung aussieht weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht alles seit gestern Abend durchgelesen, aber Stand jetzt bei amazon ist noch nichts passiert. Noch kam auf meinem Handy keine Benachrichtigung das meine Kredikarte belastet wurde. Das ist eigl immer das Zeichen das die Konsole dann bald versendet wird. Denke mal das wird bei allen Vorbestellern bei amazon wohl ähnlich sein. Würde mich wundern wenn da schon welche rausgingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...