Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Ich wäre als Kundenservice Mitarbeiter mittlerweile wohl sowas von abgenervt, dass ich das jedem der nach dem Lieferstatus fragt erzählen würde, dass die PS5 morgen schon geliefert wird.

Natürlich würde ich mir morgen dann einen Tag frei nehmen.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

Ok für alle Saturn / Media Markt Kunden vielleicht interessant. Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Kundendienst gehabt da sich bei einer verzögerten Lieferzeit bei mir auch zwangsläufig die Lieferanschrift verändern würde aufgrund meines Urlaubs. Die gute Frau sagte mir das die Mail tatsächlich jeder bekommen hat und das diese nur vorsorglich aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen auf evtl. Verspätungen aufmerksam machen soll. Soweit, so klar, jetzt wird es allerdings interessant. Ich blieb hartnäckig wenn auch freundlich, weil ich absolut dagegen bin meine Playstation 5 von einem Nachbarn annehmen zu lassen oder ähnliches. Sie sagte dann das die Konsolen nicht mal bei denen im Lager angekommen sind, von daher ist es momentan unmöglich zu sagen wann sie beim Kunden sein werden. Sie würde aber aus der Erfahrung heraus von einer Lieferverzögerung von +- 4 Tagen ausgehen. Schade, aber immerhin eine Äußerung die etwas aussagt. . 

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 4 Minuten schrieb drake4:

Lasst doch mal den Kundenservice in Ruhe :D Der sorgt auch nicht dafür dass eure Konsole schneller verschickt wird. 

Mir tun die Arbeiter im Kundencenter von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co auch schon leid. Möchte nicht wissen wie viele Nachrichten und Anrufe die am Tag wegen der PS5 kriegen.

Ich glaube nach dem Hundertsten Anrufer würde ich irgendwann nur noch ins Telefon rufen "sie wird schon irgendwann kommen du Nervensäge". 😅

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ok für alle Saturn / Media Markt Kunden vielleicht interessant. Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Kundendienst gehabt da sich bei einer verzögerten Lieferzeit bei mir auch zwangsläufig die Lieferanschrift verändern würde aufgrund meines Urlaubs. Die gute Frau sagte mir das die Mail tatsächlich jeder bekommen hat und das diese nur vorsorglich aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen auf evtl. Verspätungen aufmerksam machen soll. Soweit, so klar, jetzt wird es allerdings interessant. Ich blieb hartnäckig wenn auch freundlich, weil ich absolut dagegen bin meine Playstation 5 von einem Nachbarn annehmen zu lassen oder ähnliches. Sie sagte dann das die Konsolen nicht mal bei denen im Lager angekommen sind, von daher ist es momentan unmöglich zu sagen wann sie beim Kunden sein werden. Sie würde aber aus der Erfahrung heraus von einer Lieferverzögerung von +- 4 Tagen ausgehen. Schade, aber immerhin eine Äußerung die etwas aussagt. . 

heftig hoert sich nicht gut an

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Mir tun die Arbeiter im Kundencenter von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co auch schon leid. Möchte nicht wissen wie viele Nachrichten und Anrufe die am Tag wegen der PS5 kriegen.

Ich glaube nach dem Hundertsten Anrufer würde ich irgendwann nur noch ins Telefon rufen "sie wird schon irgendwann kommen du Nervensäge". 😅

naja du darfst das so nicht sehen, zumindest solange alle freundlich bleiben ist es deren Job. Ein Bäcker schreit auch nicht morgens den hundertsten der Brötchen kauft an. :D

• Thanks 2

Lieber Hexen als hacken🦄

Gerade eben schrieb Kasak:

heftig hoert sich nicht gut an

Jo leider nicht. Allerdings gibt es ja noch die Hoffnung das es gerade verladen wird. Ich glaube aber ehrlichgesagt nicht daran. Werden wir uns wohl gedulden müssen. An alle anderen viel Spaß beim austesten. 

Lieber Hexen als hacken🦄

Ich habe soeben nochmal eine Rückmeldung von Expert erhalten.

Meine Vorbestellungen (1x digital, 1x mit Laufwerk, jeweils 200€ Anzahlung) kann ich stornieren lassen und erhalte die 200€ pro Gerät bar zurück.

Er hat mir angeboten die Vorbestellung bestehen zu lassen und sollte ich anderweitig eine Konsole bekommen, kann ich die Vorbestellung auch nachträglich stornieren.

Dann hoffe ich mal das ich am 19.11.2020 eine Konsole bei Amazon bekomme, gut das ich Urlaub habe :)

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Es ergibt für mich auch einfach gar keinen Sinn. Release ist am Donnerstag und die Leute fangen eine Woche vorher an jeden Tag nach ihrer Konsole zu fragen. Wofür gibt es die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Alle Händler informieren einen sobald die Konsole verschickt wurde. Da muss ich doch nicht für nachfragen. 

• Like 1
  • Thanks 1