Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kaluschnikop:

Hab mir jetzt nicht alles seit gestern Abend durchgelesen, aber Stand jetzt bei amazon ist noch nichts passiert. Noch kam auf meinem Handy keine Benachrichtigung das meine Kredikarte belastet wurde. Das ist eigl immer das Zeichen das die Konsole dann bald versendet wird. Denke mal das wird bei allen Vorbestellern bei amazon wohl ähnlich sein. Würde mich wundern wenn da schon welche rausgingen.

image.thumb.png.003eb5b379f090ad2b6beee8ef2ee53f.png

 

 

 

amazon knallt schon fleißig raus^^

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht jetzt "Versand wird vorbereitet" und auf meiner Kreditkarte wurden die 500 Kröten "vorgemerkt". Noch nie drauf geachtet sonst... Vermutlich ist das die Abfrage an die Bank, ob ich noch 500 habe, und wenn ja, wird die Kiste jetzt verpackt und bei Versand wird dann endgültig abgebucht... Oder "Zahlungsmittel abgelehnt, Buchung storniert" 😮

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Bei Amazon steht jetzt "Versand wird vorbereitet" und auf meiner Kreditkarte wurden die 500 Kröten "vorgemerkt". Noch nie drauf geachtet sonst... Vermutlich ist das die Abfrage an die Bank, ob ich noch 500 habe, und wenn ja, wird die Kiste jetzt verpackt und bei Versand wird dann endgültig abgebucht... Oder "Zahlungsmittel abgelehnt, Buchung storniert" 😮

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen, dass 499€ auch reichen. Aber die müssen halt drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

So Leute, Saturn hat dann bald versendet. Es gab keine E-Mail! Ich versuche auch gerade ein Screenshot hochzuladen aber es funktioniert irgendwie nicht.

20201117_170203.jpg

Wo siehst du das? DHL App? Meine wurde laut mediamarkt online versandt, allerdings hab ich keine Email und Sendungsnummer

Bearbeitet von Pippo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...