Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb kaluschnikop:

Team amazon am 17.09 bestellt, bislang auch ohne Änderung, Zustellung Donnerstag. Kann man bei amazon eigl einsehen ob das in Bearbeitung ist, oder vorbereitet wird etc.? Das ging doch früher immer aber auf der Homepage und auch in der App kann ich sowas nicht mehr finden.

Bei mir genauso. Hoffe einfach mal, dass wir einfach nah an einem Verteilzentrum wohnen x'D. Die Hoffnung war iwie da, dass die Konsole morgen kommen würde aber Pech gehabt )-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kaluschnikop:

Team amazon am 17.09 bestellt, bislang auch ohne Änderung, Zustellung Donnerstag. Kann man bei amazon eigl einsehen ob das in Bearbeitung ist, oder vorbereitet wird etc.? Das ging doch früher immer aber auf der Homepage und auch in der App kann ich sowas nicht mehr finden.

Wenn du keine Stornierung hast und es steht Zustellung am Donnerstag, was willst du denn noch für Infos. Morgen gehen alle amozonis raus. Und siehe da wundersahmerweise haben sie die ps5 am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner nächsten Kaffstadt im Elektronik-Studio stehe ich in der Warteliste auf Platz 21.

Ich habe heute angerufen und die bekommen 15 Konsolen zu Release rein, und nächste Woche folgt eine weitere Lieferung, da bin ich dann an der Reihe. Nächste Woche also geh ich richtig ab! Assassins Creed und Miles Morales nehme ich direkt mit, The Pathless wird im Store geladen, als erstes wird aber Astro gezockt, wenn mir langweilig wird hol ich Godfall, und wenn ich das alles durch habe kommen schon die nächsten Spiele. Next-Gen ich komme! 🥳

Bearbeitet von vangus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IceCreaM:

Bei mir genauso. Hoffe einfach mal, dass wir einfach nah an einem Verteilzentrum wohnen x'D. Die Hoffnung war iwie da, dass die Konsole morgen kommen würde aber Pech gehabt )-:

Meine Amazon Bestellungen gehen oft erst spät abends raus und sind am nächsten Tag trotzdem pünktlich da. Würde mir da erst morgen am späten Abend Sorgen machen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kaluschnikop:

Team amazon am 17.09 bestellt, bislang auch ohne Änderung, Zustellung Donnerstag. Kann man bei amazon eigl einsehen ob das in Bearbeitung ist, oder vorbereitet wird etc.? Das ging doch früher immer aber auf der Homepage und auch in der App kann ich sowas nicht mehr finden.

Kannst den ChatBot fragen - bei mir sagt der

Diese Bestellung wird jetzt vorbereitet und voraussichtlich spätestens am 19.11.2020 eintreffen.“

Ob das nun auch so stimmt, weiß man nicht, jedoch wird dir der persönliche Support genau das gleiche antworten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kaluschnikop:

Team amazon am 17.09 bestellt, bislang auch ohne Änderung, Zustellung Donnerstag. Kann man bei amazon eigl einsehen ob das in Bearbeitung ist, oder vorbereitet wird etc.? Das ging doch früher immer aber auf der Homepage und auch in der App kann ich sowas nicht mehr finden.

geh mal in den Chat bei Amazon, da kommt dann erstmal ein Bot der dich fragt was du möchest, wähl deine PS5 bestellung und dann sagt er was aktuell abgeht. Klickst du dann nochmal auf Versand, bekommste noch mehr Infos. Amazon wird aber erst morgen versenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im gamestop werden die Mitarbeiter morgen ein paar Kunden anrufen um Ihnen zusagen dass es keine ps5 geben wird. Gamestop bekommt bei uns zu wenig Konsolen. Kunden sollen stonieren, bekommen einen Gutschein und sollen dann am 19. Online bestellen, bevorzugt behandelt mit Gutschein.

Ps: glaubt es oder nicht, mir egal. Das sind Infos aus erster Hand. Zumindest ist es so in einer kleinen Stadt in Bayern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nightchiller:

Kannst den ChatBot fragen - bei mir sagt der

Diese Bestellung wird jetzt vorbereitet und voraussichtlich spätestens am 19.11.2020 eintreffen.“

Ob das nun auch so stimmt, weiß man nicht, jedoch wird dir der persönliche Support genau das gleiche antworten.

Ok, vergiss, was ich gesagt hab...

Ich hab gestern die Xbox Series X bei Amazon bestellt mit Lieferdatum für den 30.11. - aber da steht genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme soeben aus einem Media Markt. PS5 in nem Glaskasten (RIP Langzeitnutzung) und schon stapelweise Spiele und eine Menge Zubehör.

Wollte grad ein Selfie von mir und der PS5 machen, da erhob einer der Mitarbeiter, die 5 Meter weiter standen die Stimme, sagte ich solle bitte nicht filmen, das sei hier nicht gestattet.

Das habe ich ja noch nie gehört. Meinte er wirklich filmen oder selbst Fotos nicht? Ich hab mich dann umgedreht und bin weiter. Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...