Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

@Saturn-Online-Besteller mit Trackingnummern:

Hat sich der Bestellstatus auf der Saturn-Website geändert bei euch? Oder steht doch immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung"?

Habe bisher nur schlechte Erfahrungen bei größeren Bestellungen gemacht, deswegen bin ich noch relativ skeptisch. Habe am 17.09. gegen 13 Uhr bestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Gemeinsam auf die Mail warten macht doch viel mehr Spaß.  Deswegen musste ich mich grad mal anmelden. 

 

Bestellt bei Amazon am 25.09 für meinen Mann. Status: noch nicht versendet

 

Warte allerdings auch noch auf die Ladestation vom Cyberport 🙄

 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aninko:

Huhu

Gemeinsam auf die Mail warten macht doch viel mehr Spaß.  Deswegen musste ich mich grad mal anmelden. 

 

Bestellt bei Amazon am 25.09 für meinen Mann. Status: noch nicht versendet

 

Warte allerdings auch noch auf die Ladestation vom Cyberport 🙄

 

LG

Die ladestation bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SKO:

Team Media Markt, aber erst am 25.09. bestellt. Und leider als Gast, also keine Einsicht in den Status. Noch nichts bezüglich Versand gehört. Aber man (ich) hofft noch. 😅

Ebenfalls am 25.9 sowohl im MM als auch bei Saturn (für meinen Kollegen) bestellt. Noch keine Email erhalten. Ich hoffe morgen ist es dann soweit 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Wollte grad ein Selfie von mir und der PS5 machen, da erhob einer der Mitarbeiter, die 5 Meter weiter standen die Stimme, sagte ich solle bitte nicht filmen, das sei hier nicht gestattet.

Das habe ich ja noch nie gehört. Meinte er wirklich filmen oder selbst Fotos nicht?

Wollte auch schon mal in MM ein Bild von nen Router machen zum Nachfragen obs der Gesuchte ist. Das hat nen Mitarbeiter gesehen und kam auch sofort auf mich zu und meinte, das Fotos nicht erlaubt werden. Scheint also überall so zu sein.

 

Meine PS5 von Amazon wurde bisher noch nicht verschickt.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb vanamstaff:

Wenn du keine Stornierung hast und es steht Zustellung am Donnerstag, was willst du denn noch für Infos. Morgen gehen alle amozonis raus. Und siehe da wundersahmerweise haben sie die ps5 am Donnerstag.

Da hast du natürlich Recht, nur bin ich davon ausgegangen, das amazon zentral die Bestellung in einem Ihrer Zentrallager abarbeitet nach der Reihenfolge der Bestellung. Da ja aber in dem geposteten Bild eine Kosnole aus der zwieiten Bestellwelle schon heute Mittag versendet wurde, würde mich halt interessieren nach welchem System die vorgehen und ob man eben wie z.b. die Leute bei Otto und Co. einsehen kann wie da der Status ist. Nur weils da steht heißt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zegoh:

Wollte auch schon mal in MM ein Bild von nen Router machen zum Nachfragen obs der Gesuchte ist. Das hat nen Mitarbeiter gesehen und kam auch sofort auf mich zu und meinte, das Fotos nicht erlaubt werden. Scheint also überall so zu sein.

 

Meine PS5 von Amazon wurde bisher noch nicht verschickt.

Danke. Ich wurde jedenfalls noch nie darauf angesprochen.

Meine auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...