Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Jeder Händler ist gezwungen 16% MwSt. auszuweisen, denn die ist derzeit gültig. Allerdings muss er den Preisvorteil gegenüber dem Kunden nicht weitergeben und ja, dieser Umstand ist mir bewusst, aber hey, fragen kostet nix.

Ja habe mich wohl falsch ausgedrückt. 

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Bin Amazon schon aufm Sack gegangen, warum die Mwst nicht an den Kunden weitergegeben wird, bei der PS5. Haben mich vertröstet, das ich doch erstmal auf den Versand warten soll.

Freue mich schon, nachzufragen, warum die Mwst nun wirklich nicht an den Kunden weitergegeben wird :D

Gerade eben schrieb sLiiDer-1337:

Team: Otto, Amazon und MM. 😉

Otto: Lange schon die SendungsnummerA

Amazon: Lieferung Donnerstag 

MM: Bestellung ist in Bearbeitung

Mal sehen, aber ich denke einer meiner Kollegen geht leer aus.

Von Otto haben wir auch schon seit dem 12.11 die Sendungsnummer ab warten was kommt

Ich habe so das Gefühl, das die Händler die Ware erst morgen verschicken dürfen, und nicht früher. Das würde auch erklären warum zwar viele schon den Status haben das elektronische Daten an den Paketdienst gehen, aber weiter nix passiert. Womöglich kam diese Instruktion von Sony.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

Hab heute Nachmittag von Saturn ne Email bekommen, das meine Filiale in der Nähe, keine Playstation 5 bekommen wird und ich deshalb dieses Jahr keine kriegen werde. Meine Stornierung wollten sie nicht annehmen aber sie wollten mir nen 5 euro Gutschein geben, mit den ich nix anfangen kann. Und das obwohl ich erst vorbesteller im September war. Bin sehr traurig und enttäuscht von Saturn. 

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Wie sind denn eure Erfahrungen mit DPD?

Die elektronischen Daten wurden bei mir an DPD übermittelt, und ich bekomme sonst alles entweder per DHL oder Hermes.

habe da nur klasse erfahrung gemacht. DPD hat auch Live tracking, so das du genau weißt wo das fahrzeug ist und wie viele kunden noch vor dir sind.

vor 11 Minuten schrieb tricogirl88:

Hier auch Team Otto. Bis jetzt ist der Status unverändert seit 12.11.

Vermute das in der Nacht die ersten Versandbestätigungen raus gehen. 

OTTO versendet erst ab morgen. meine XSX wurde von OTTO ein tag vorher am nachmittag versendet und kam pünktlich am nächsten tag an. auf das paket stand auch ein Fixtermin drauf, was eingehalten werden muss.

macht euch keine sorgen, morgen versenden sie und am donnerstag haben wir sie.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe so das Gefühl, das die Händler die Ware erst morgen verschicken dürfen, und nicht früher. Das würde auch erklären warum zwar viele schon den Status haben das elektronische Daten an den Paketdienst gehen, aber weiter nix passiert. Womöglich kam diese Instruktion von Sony.

Ja, haben Spielegrotte und Gamestop schon bestätigt.

vor 2 Minuten schrieb Deutscher-Spieler89:

Hab heute Nachmittag von Saturn ne Email bekommen, das meine Filiale in der Nähe, keine Playstation 5 bekommen wird und ich deshalb dieses Jahr keine kriegen werde. Meine Stornierung wollten sie nicht annehmen aber sie wollten mir nen 5 euro Gutschein geben, mit den ich nix anfangen kann. Und das obwohl ich erst vorbesteller im September war. Bin sehr traurig und enttäuscht von Saturn. 

Wo hast Du denn bestellt, in der Filiale oder online?