Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich komme soeben aus einem Media Markt. PS5 in nem Glaskasten (RIP Langzeitnutzung) und schon stapelweise Spiele und eine Menge Zubehör.

Wollte grad ein Selfie von mir und der PS5 machen, da erhob einer der Mitarbeiter, die 5 Meter weiter standen die Stimme, sagte ich solle bitte nicht filmen, das sei hier nicht gestattet.

Das habe ich ja noch nie gehört. Meinte er wirklich filmen oder selbst Fotos nicht? Ich hab mich dann umgedreht und bin weiter. Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört 😂

Direkt niederstrecken den Vogel und dann mit erhobenem Mittelfinger brüllen: FICK DICH! Selfie machen und raus. Danach bei Insta das Foto rein mit: #Körpereinsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Da hast du natürlich Recht, nur bin ich davon ausgegangen, das amazon zentral die Bestellung in einem Ihrer Zentrallager abarbeitet nach der Reihenfolge der Bestellung. Da ja aber in dem geposteten Bild eine Kosnole aus der zwieiten Bestellwelle schon heute Mittag versendet wurde, würde mich halt interessieren nach welchem System die vorgehen und ob man eben wie z.b. die Leute bei Otto und Co. einsehen kann wie da der Status ist. Nur weils da steht heißt das nichts.

Geht bestimmt nach der Entfernung. Wenn du gleich um die Ecke wohnst, werden sie deine nicht schon zwei Tage vor Release rausschicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich komme soeben aus einem Media Markt. PS5 in nem Glaskasten (RIP Langzeitnutzung) und schon stapelweise Spiele und eine Menge Zubehör.

Wollte grad ein Selfie von mir und der PS5 machen, da erhob einer der Mitarbeiter, die 5 Meter weiter standen die Stimme, sagte ich solle bitte nicht filmen, das sei hier nicht gestattet.

Das habe ich ja noch nie gehört. Meinte er wirklich filmen oder selbst Fotos nicht? Ich hab mich dann umgedreht und bin weiter. Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört 😂

Nennt sich Hausrecht und in den meisten Filialen ist es einfach untersagt. Der Datenschutz und das Recht am eigenen Bild (sollten andere Personen in der Umgebung drauf sein). Möchtest du Aufnahmen in der Filiale machen, musst du dich zunächst an die Filialleitung wenden. Des Weiteren gehe ich stark davon aus, dass die verhindern möchten, Massen an Kunden im Laden zu haben, die die PlayStation kaufen/testen möchten und/oder das Zubehör. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. Schlimmer als n 7 jähriger 2 Tage vor weihnachten. Echt unfassbar. Wer keine Stornierung hat sollte einfach mal die Füße stillhalten. Kein Wunder sind die sich unsicher ob sie mit dem versandt hinterherkommen wenn sie sich ständig das geflenne der Leute hier anhören müssen. Sorry, aber einfach nur beschämend.... ach ja, hab auch bei MM bestellt und noch keine Email. Gehe trotzdem davon aus dass das ding pünktlich kommt und wenn nicht kann ich mich immer noch aufregen.

Rafft euch jetzt mal.

  • Like 1
  • Thanks 4
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...