Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Direkt niederstrecken den Vogel und dann mit erhobenem Mittelfinger brüllen: FICK DICH! Selfie machen und raus. Danach bei Insta das Foto rein mit: #Körpereinsatz

Da es ein Mitarbeiter mit Migrationshintergrund war, hätte ich gleich noch das Label "Rassist" an der Stirn. Joa, was man nicht alles für Insta machen würde...😂

vor 21 Minuten schrieb soccer369:

Nennt sich Hausrecht und in den meisten Filialen ist es einfach untersagt. Der Datenschutz und das Recht am eigenen Bild (sollten andere Personen in der Umgebung drauf sein). Möchtest du Aufnahmen in der Filiale machen, musst du dich zunächst an die Filialleitung wenden. Des Weiteren gehe ich stark davon aus, dass die verhindern möchten, Massen an Kunden im Laden zu haben, die die PlayStation kaufen/testen möchten und/oder das Zubehör. 

Aber müsste dann nicht ich Probleme bekommen? Kann Media Markt nicht egal sein, ob ich Fotos und Videos mache, wo andere Menschen zu sehen sind? Ich müsste dann nachträglich verpixeln.

Na egal, jedenfalls danke für die Erklärung 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier Österreicher die bei Mediamarkt bestellt haben? Habt ihr schon was bekommen? Hab als Gast bestellt und kann deshalb keinen Status abrufen, hab aber auch noch keine Mail.

Aber nachdem es ja wohl in Deutschland gerade losgeht sollten morgen doch bestimmt auch bei uns mails rausgehen hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb discocombo:

Gibts hier Österreicher die bei Mediamarkt bestellt haben? Habt ihr schon was bekommen? Hab als Gast bestellt und kann deshalb keinen Status abrufen, hab aber auch noch keine Mail.

Aber nachdem es ja wohl in Deutschland gerade losgeht sollten morgen doch bestimmt auch bei uns mails rausgehen hoffe ich!

Ich. Keine email :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...