Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb OffSonic:

Meine steht seit 12.11 auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt".

Ich schätze mal im Laufe des Tages heute wird es da ein Update geben.

Ok, danke dir!

Bei mir ist der Status der selbe, werde nur langsam etwas unruhig 😬

Dachte, vielleicht hat irgendjemand heute schonmal den Support belästigt und erfahren, ob die überhaupt welche bekommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Le Paddington:

Hat zufällig schon jemand was von Müller gehört?

Kann nur vom Pulse-HS sprechen, aber das hatte ich dort bestellt, sollte am 12.11. rauskommen, am 10.11. hatte ich die Meldung "Sendung wird angekündigt". Seitdem tut sich nix mehr. Bei Nachfrage: "Kommt pünktlich zum von Sony angegebenen Releasetag". 

 

Habe als Gast bestellt dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Le Paddington:

Ok, danke dir!

Bei mir ist der Status der selbe, werde nur langsam etwas unruhig 😬

Dachte, vielleicht hat irgendjemand heute schonmal den Support belästigt und erfahren, ob die überhaupt welche bekommen haben...

Keine Sorge. Steht bei mir auch seit Anfang letzter Woche auf dem Status mit der elektronisch angekündigten Sendung. 
Sollte bis heute Abend hoffentlich dann tatsächlich raus gehen. Ist ja quasi ein gutes Zeichen wenn die die Sendung letzte Woche schon bei DHL angekündigt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest auf Amazon habe ich jetzt eine Sendungsnummer, die Email fehlt allerdings noch. Sollte dann ja aber heute an den Lieferdienst (DHL bei mir) übergeben werden, also alles im grünen Bereich. Die von MM ist weiterhin auch nur "elektronisch angekündigt" (ebenfalls DHL).

An die MM Gastbesteller: Hat ein Freund von mir ebenfalls so gemacht und er erhielt gestern Abend die Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...