ChipzDipz 3 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 1 minute ago, RrKratosRr said: Wie läuft das den ab. Hab auch als Gast mit Abholung bestellt. Kommt die abhol Bestätigung erst am 19.11 oder 1 tag früher 🤔 Also was ich gehört habe entweder Mittwoch Abend oder Donnerstag im Laufe des Tages. Evtl auch erst Freitag, weiss nicht wie schnell die dass da alles gebacken kriegen... 1 Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 @AlgeraZF , @JokerofDarkness , @spider2000 , @JinofTsushima , @Zentrakonn - man liest sich dann wenn der sich der Sturm gelegt hat - alles gute 1 1 Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 1 Minute schrieb slasher_1896: @AlgeraZF , @JokerofDarkness , @spider2000 , @JinofTsushima , @Zentrakonn - man liest sich dann wenn der sich der Sturm gelegt hat - alles gute 🤣🤣🤣🤣🤣 So viele neue im Forum. Ich werde bestimmt nicht alles lesen aber hoffe gerade ihr habt Glück und bekommt die Lady am Donnerstag 😘 Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Gerade eben schrieb Zentrakonn: 🤣🤣🤣🤣🤣 So viele neue im Forum. Ich werde bestimmt nicht alles lesen aber hoffe gerade ihr habt Glück und bekommt die Lady am Donnerstag 😘 Dito - viel Erfolg allen ! Link to post Share on other sites
Dawnrazor 13 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 8 Minuten schrieb ChipzDipz: Also was ich gehört habe entweder Mittwoch Abend oder Donnerstag im Laufe des Tages. Evtl auch erst Freitag, weiss nicht wie schnell die dass da alles gebacken kriegen... Ich habe die Ladestation und eine PS5 zum abholen geordert. Die Ladestation stand im Status schon einen Tag vorher auf abholbereit bevor die Mail zum abholen gekommen ist. Deswegen immer Status auf der Webseite checken. Link to post Share on other sites
ChipzDipz 3 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 7 minutes ago, Dawnrazor said: Ich habe die Ladestation und eine PS5 zum abholen geordert. Die Ladestation stand im Status schon einen Tag vorher auf abholbereit bevor die Mail zum abholen gekommen ist. Deswegen immer Status auf der Webseite checken. Ja das hab ich auch gesehen dass das manchmal dauert, habe aber als Gast bestellt deswegen geht das schlecht... werde aber falls sich bis Donnerstag mittag nichts tut mal per Anruf den Bestellstatus checken bzw ob sie abholbereit ist Link to post Share on other sites
tricogirl88 42 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Bei Team Otto hat sich noch nichts getan. Link to post Share on other sites
Buzz1991 1780 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 8 Stunden schrieb egoshooterfreak: Nein, der Sender ist kostenfrei und auch nicht verkehrt Danke. Kann man das auch über Internet streamen? YouTube Link to post Share on other sites
Buzz1991 1780 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Bei mir steht nur "Zustellung morgen bis 22 Uhr", aber ein Versand ist noch nicht erfolgt. Amazon. YouTube Link to post Share on other sites
juicebox 4 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 27 minutes ago, Dawnrazor said: Ich habe die Ladestation und eine PS5 zum abholen geordert. Die Ladestation stand im Status schon einen Tag vorher auf abholbereit bevor die Mail zum abholen gekommen ist. Deswegen immer Status auf der Webseite checken. Hatte sich der Status schon vor Ladenschluss geändert? Link to post Share on other sites
Recommended Posts