Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Jup, das kam bei mir auch. Also kann ich es morgen getrost vergessen mit meiner PS5 😊

Normalerweise startet der Versand bei Hermes ans Verteilerzentrum um 17 Uhr rum...wie auch bei meinem Pulse3d letzte Woche, das war dann auch pünktlich am 12.11. da.

Also noch is genug Zeit. 😎

• Like 1

vor 10 Minuten schrieb sAIk0:

Hat hier wer bei Alternate bestellt?! 
Habe gerade gelesen, dass dort heute morgen der Bestellstatus bei einigen Kunden von „wird bearbeitet“ auf „nicht lieferbar“ umgesprungen ist. Das wäre echt ne ganz miese Nummer. 

Ist laut Facebook nur ein technischer Fehler. 

vor 57 Minuten schrieb questmaster:

Nee bei Hermes steht das gleiche wie bei Otto komisch. 

vor 55 Minuten schrieb KillzonePro:

Bei mir hat sich bei Hermes nichts getan. Bei Otto steht Versand wird vorbereitet und bei Hermes, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Na herrlich :)

keine sorge, eure sendung sind halt noch nicht an Hermes weitergeleitet worden, oder wurden noch nicht gescannt von Hermes. OTTO ist ja nicht The Flash, hehe.

spätestens nachmittags seht ihr eure sendung in der sendungsverfolgung.

vor 54 Minuten schrieb Zentrakonn:

Aktuell kann ich es nicht auf'n Paketshop um legen hoffe das geht nachher.

es kann gehen oder auch nicht. ist mal so, mal so mit dem umleiten.

wünsche dir viel glück.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Kleines OT. Hier wurde halt in den letzten Wochen wirklich fast ausschließlich zusammen gehalten und es gab nicht viel Toxizität meiner Meinung nach. Ich fände es cool wenn es in den Kommis so bleiben könnte. Viele hier waren mir in den Kommis nämlich meistens recht unsympathisch, hier hab ich dann gemerkt das sie eigentlich auch ganz cool zu sein scheinen. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß mit euren Konsolen. 

• Thanks 3

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kleines OT. Hier wurde halt in den letzten Wochen wirklich fast ausschließlich zusammen gehalten und es gab nicht viel Toxizität meiner Meinung nach. Ich fände es cool wenn es in den Kommis so bleiben könnte. Viele hier waren mir in den Kommis nämlich meistens recht unsympathisch, hier hab ich dann gemerkt das sie eigentlich auch ganz cool zu sein scheinen. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß mit euren Konsolen. 

Wer in den Kommentaren überleben will, muss eben harte Geschütze auffahren 😁

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...