Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Landwirt), vor dem hiesigen Müller gewartet, um die Mitarbeiter persönlich zu fragen, wie es um meine PS5 bestellt ist. Natürlich war ich sehr freundlich (just smile & laugh!)...

image.gif.973bc8fe982f309e072eaf9a14b0632e.gif

(Wer den Film kennt😆)

Bearbeitet von Nacktenschrank
fehler
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auskunft des Livechats von Saturn Deutschland vor wenigen Sekunden: 

 

Meine Bestellung befindet sich in der "Versandvorbereitung". Auf die Frage, ob die Sendung heute noch versendet wird, antwortete die Dame oder der Bot: "Wir können dir das nicht zusichern. Versuchen aber unser Bestes, um alle Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu lassen."

 

Mmmh 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PippoInzaghi09:

Auskunft des Livechats von Saturn Deutschland vor wenigen Sekunden: 

 

Meine Bestellung befindet sich in der "Versandvorbereitung". Auf die Frage, ob die Sendung heute noch versendet wird, antwortete die Dame oder der Bot: "Wir können dir das nicht zusichern. Versuchen aber unser Bestes, um alle Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu lassen."

 

Mmmh 😏

Ruf lieber direkt an!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Landwirt), vor dem hiesigen Müller gewartet, um die Mitarbeiter persönlich zu fragen, wie es um meine PS5 bestellt ist. Natürlich war ich sehr freundlich (just smile & laugh!)...

image.gif.973bc8fe982f309e072eaf9a14b0632e.gif

(Wer den Film kennt😆)

Ja, wäre schon wenn sich bei Müller so langsam der Status mal ändern würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wie wäre es sich mal in Geduld zu üben und einfach zu warten!? Ändern kannst weder Du, noch der Servicemitarbeiter irgendwas.

Hattest du nicht 3 oder 4 Konsolen bestellt? Dann wäre ich an deiner Stelle auch entspannt. 
 

In einem Punkt gebe ich dir Recht, durch meine Nachfrage kann ich den Prozess nicht beschleunigen. Aber mir als Kunde steht durchaus das Recht zu, den derzeitigen Stand in Erfahrung zu bringen. Besonders im Hinblick auf die Mail von Saturn vor zwei Wochen in der es hieß, dass es durchaus zu Lieferschwierigkeiten käme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PippoInzaghi09:

Auskunft des Livechats von Saturn Deutschland vor wenigen Sekunden: 

 

Meine Bestellung befindet sich in der "Versandvorbereitung". Auf die Frage, ob die Sendung heute noch versendet wird, antwortete die Dame oder der Bot: "Wir können dir das nicht zusichern. Versuchen aber unser Bestes, um alle Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu lassen."

 

Mmmh 😏

Am besten 3 mal anrufen. Vielleicht sind ja zwei übereinstimmende Antworten dabei. Falls nicht, ene mene muh spielen. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WurstGewitter:

Hattest du nicht 3 oder 4 Konsolen bestellt? Dann wäre ich an deiner Stelle auch entspannt. 
 

In einem Punkt gebe ich dir Recht, durch meine Nachfrage kann ich den Prozess nicht beschleunigen. Aber mir als Kunde steht durchaus das Recht zu, den derzeitigen Stand in Erfahrung zu bringen. Besonders im Hinblick auf die Mail von Saturn vor zwei Wochen in der es hieß, dass es durchaus zu Lieferschwierigkeiten käme. 

Ich wäre auch völlig entspannt, bei einer Konsole und auch bei mir steht bei Saturn noch nix, daher übe ich mich in Geduld. Die Mail habe ich auch bekommen und auch daran ändert ein Anruf meines Erachtens nix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...