President Evil 1007 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Falls es hier im Forum noch Andere Schweizer gibt, die noch nicht bestellen konnten; Folgende Filialen nehmen morgen (19.11.20) wieder Bestellungen an mit 'Lieferung vor Weihnachten' https://www.20min.ch/story/hier-kannst-du-noch-eine-playstation-5-ergattern-140752746535 Edited November 18, 2020 by President Evil Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2067 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Meine von Amazon ist jetzt auch raus. Ging schneller als befürchtet. Edited November 18, 2020 by AlgeraZF Link to post Share on other sites
Szuky93 1 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 1 Minute schrieb Zentrakonn: Da ist sie bei mir schon auf... wird DHL übergeben Ja ich gehöre wohl einfach zu den glücklichen Auserwählten, bei denen sich die Lieferung amtlich verzögern wird. Link to post Share on other sites
Timitendo 2 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) Guten Morgen alle zusammen, Versandbestätigung (Media Markt Gastbestellung) soeben erhalten. 🎉 Ich drücke euch allen die Daumen ✊ Grüße Tim Edited November 18, 2020 by Timitendo 2 Link to post Share on other sites
soccer369 14 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Also laut Otto, wurde meine Playstation noch nicht abgeschickt, jedoch laut Hermes Sendungsverfolgung befindet sich meine PlayStation auf dem Weitertransport in meine Region. Also checkt mal euere Sendungsverfolgung. Bei Amazon hat sich noch nichts getan, aber die liefern bei mir immer kurz vor knapp Link to post Share on other sites
KillzonePro 698 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 1 Minute schrieb soccer369: Also laut Otto, wurde meine Playstation noch nicht abgeschickt, jedoch laut Hermes Sendungsverfolgung befindet sich meine PlayStation auf dem Weitertransport in meine Region. Also checkt mal euere Sendungsverfolgung. Bei Amazon hat sich noch nichts getan, aber die liefern bei mir immer kurz vor knapp Wie gesagt, laut Sendungsverfolgung ist bei mir absolut nichts passiert. Link to post Share on other sites
PC Principal 11 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 2 Minuten schrieb Szuky93: Ja ich gehöre wohl einfach zu den glücklichen Auserwählten, bei denen sich die Lieferung amtlich verzögern wird. Geht mir leider genauso bisher als MM-Gastbesteller.. aber nochmal ganz entspannt abwarten, zumindest bis mittags. Link to post Share on other sites
Moro8484 11 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (Team Otto) Bei mir hat sich auch was getan Wird zum Verteilzentrum transportiert. Hab am 17 September bestellt. Link to post Share on other sites
LiterallyPanzer 2 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 12 Minuten schrieb Nacktenschrank: #TeamMüller Offensichtlich die einzigen wo sich ungefähr gar nichts tut...🤨 Team expert aber anscheinend auch. Meins steht seit dem 13.11 auf elektronischer Ankündigung. Link to post Share on other sites
questmaster 16 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 1 Minute schrieb KillzonePro: Wie gesagt, laut Sendungsverfolgung ist bei mir absolut nichts passiert. Hier auch nichts Otto/Hermes wird schon und wenn nicht kann man nicht ändern warten. 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts