JokerofDarkness 659 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 MediaMarkt - unterwegs Otto - unterwegs Amazon - unterwegs Saturn - nix Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
questmaster 15 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 4 Minuten schrieb questmaster: Hier auch nichts Otto/Hermes wird schon und wenn nicht kann man nicht ändern warten. Laut Hermes Bot hat Hermes das Paket nicht Link to post Share on other sites
sAIk0 30 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Hat hier wer bei Alternate bestellt?! Habe gerade gelesen, dass dort heute morgen der Bestellstatus bei einigen Kunden von „wird bearbeitet“ auf „nicht lieferbar“ umgesprungen ist. Das wäre echt ne ganz miese Nummer. Link to post Share on other sites
KillzonePro 565 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 5 Minuten schrieb questmaster: Laut Hermes Bot hat Hermes das Paket nicht Jup, das kam bei mir auch. Also kann ich es morgen getrost vergessen mit meiner PS5 😊 Link to post Share on other sites
Fatbag 119 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 4 Minuten schrieb KillzonePro: Jup, das kam bei mir auch. Also kann ich es morgen getrost vergessen mit meiner PS5 😊 Normalerweise startet der Versand bei Hermes ans Verteilerzentrum um 17 Uhr rum...wie auch bei meinem Pulse3d letzte Woche, das war dann auch pünktlich am 12.11. da. Also noch is genug Zeit. 😎 1 Link to post Share on other sites
questmaster 15 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 7 Minuten schrieb KillzonePro: Jup, das kam bei mir auch. Also kann ich es morgen getrost vergessen mit meiner PS5 😊 Abwarten kann man ja nicht ändern wird schon werden Kopf hoch. 1 Link to post Share on other sites
drake4 39 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 10 Minuten schrieb sAIk0: Hat hier wer bei Alternate bestellt?! Habe gerade gelesen, dass dort heute morgen der Bestellstatus bei einigen Kunden von „wird bearbeitet“ auf „nicht lieferbar“ umgesprungen ist. Das wäre echt ne ganz miese Nummer. Ist laut Facebook nur ein technischer Fehler. Link to post Share on other sites
sAIk0 30 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 1 Minute schrieb drake4: Ist laut Facebook nur ein technischer Fehler. Okay, interessant 😅 Mit wäre wohl das Herz in die Hose gerutscht wenn ich da bestellt und das gesehen hätte. Link to post Share on other sites
spider2000 3370 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 (edited) vor 57 Minuten schrieb questmaster: Nee bei Hermes steht das gleiche wie bei Otto komisch. vor 55 Minuten schrieb KillzonePro: Bei mir hat sich bei Hermes nichts getan. Bei Otto steht Versand wird vorbereitet und bei Hermes, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Na herrlich keine sorge, eure sendung sind halt noch nicht an Hermes weitergeleitet worden, oder wurden noch nicht gescannt von Hermes. OTTO ist ja nicht The Flash, hehe. spätestens nachmittags seht ihr eure sendung in der sendungsverfolgung. vor 54 Minuten schrieb Zentrakonn: Aktuell kann ich es nicht auf'n Paketshop um legen hoffe das geht nachher. es kann gehen oder auch nicht. ist mal so, mal so mit dem umleiten. wünsche dir viel glück. Edited November 18, 2020 by spider2000 1 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
wITCHcrftXX 1 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Heute ist echt der schlimmste Tag für uns Gamer. Ich habe frei und die Zeit bis morgen wird sich sicher wie Kaugummi ziehen. 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts