Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb WurstGewitter:

Hatte am Montag mal mit Saturn gechattet wg. meiner Gast Bestellung. Hatte 15 Leute vor mir in der Warteschlange und es dauerte 40 Minuten bis ich den Stand erfragen konnte.

Da auch ich auf heißen Kohlen sitze wollte ich nun erneut nachfragen. 196 Leute in der Warteschlange. Das würde einer Wartezeit von ca. 9 Stunden entsprechen :D

Frag lieber einen von den 196 Leuten vor Dir, denn die fragen alle das Gleiche.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Frag lieber einen von den 196 Leuten vor Dir, denn die fragen alle das Gleiche.

Ist doch bitter. Auch ich habe Verständnis für die Leute im Call Center. Vielleicht sollte Saturn mal ein öffentliches Statement abgeben wie die aktuelle Situation aussieht. Gerne auch einen Live-Ticker o. ä. um die Mitarbeiter zu entlasten und die Line für die Kunden freihalten, die Fragen zu einem anderen Produkt haben.

vor 16 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kleines OT. Hier wurde halt in den letzten Wochen wirklich fast ausschließlich zusammen gehalten und es gab nicht viel Toxizität meiner Meinung nach. Ich fände es cool wenn es in den Kommis so bleiben könnte. Viele hier waren mir in den Kommis nämlich meistens recht unsympathisch, hier hab ich dann gemerkt das sie eigentlich auch ganz cool zu sein scheinen. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß mit euren Konsolen. 

Wahrscheinlich darf ich aus derselben Wortwahl, die ich auch hier im Forum verwende, keine News mehr kommentieren 😂 Play3 ist manchmal schon eeeecht lächerlich. Aber das Forum, zumindest dieser Thread hier, find ich sau nice. 

vor 3 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ist doch bitter. Auch ich habe Verständnis für die Leute im Call Center. Vielleicht sollte Saturn mal ein öffentliches Statement abgeben wie die aktuelle Situation aussieht. Gerne auch einen Live-Ticker o. ä. um die Mitarbeiter zu entlasten und die Line für die Kunden freihalten, die Fragen zu einem anderen Produkt haben.

Wie wäre es sich mal in Geduld zu üben und einfach zu warten!? Ändern kannst weder Du, noch der Servicemitarbeiter irgendwas.

Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Landwirt), vor dem hiesigen Müller gewartet, um die Mitarbeiter persönlich zu fragen, wie es um meine PS5 bestellt ist. Natürlich war ich sehr freundlich (just smile & laugh!)...

image.gif.973bc8fe982f309e072eaf9a14b0632e.gif

(Wer den Film kennt😆)

Edited by Nacktenschrank
fehler
  • Haha 2

Auskunft des Livechats von Saturn Deutschland vor wenigen Sekunden: 

Meine Bestellung befindet sich in der "Versandvorbereitung". Auf die Frage, ob die Sendung heute noch versendet wird, antwortete die Dame oder der Bot: "Wir können dir das nicht zusichern. Versuchen aber unser Bestes, um alle Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu lassen."

Mmmh 😏

vor 1 Minute schrieb PippoInzaghi09:

Auskunft des Livechats von Saturn Deutschland vor wenigen Sekunden: 

Meine Bestellung befindet sich in der "Versandvorbereitung". Auf die Frage, ob die Sendung heute noch versendet wird, antwortete die Dame oder der Bot: "Wir können dir das nicht zusichern. Versuchen aber unser Bestes, um alle Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu lassen."

Mmmh 😏

Ruf lieber direkt an!

• Haha 1
vor 8 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Landwirt), vor dem hiesigen Müller gewartet, um die Mitarbeiter persönlich zu fragen, wie es um meine PS5 bestellt ist. Natürlich war ich sehr freundlich (just smile & laugh!)...

image.gif.973bc8fe982f309e072eaf9a14b0632e.gif

(Wer den Film kennt😆)

Ja, wäre schon wenn sich bei Müller so langsam der Status mal ändern würde