Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb WurstGewitter:

Hattest du nicht 3 oder 4 Konsolen bestellt? Dann wäre ich an deiner Stelle auch entspannt. 

In einem Punkt gebe ich dir Recht, durch meine Nachfrage kann ich den Prozess nicht beschleunigen. Aber mir als Kunde steht durchaus das Recht zu, den derzeitigen Stand in Erfahrung zu bringen. Besonders im Hinblick auf die Mail von Saturn vor zwei Wochen in der es hieß, dass es durchaus zu Lieferschwierigkeiten käme. 

Ich wäre auch völlig entspannt, bei einer Konsole und auch bei mir steht bei Saturn noch nix, daher übe ich mich in Geduld. Die Mail habe ich auch bekommen und auch daran ändert ein Anruf meines Erachtens nix.

• Like 1

Langsam fang ich auch wieder an zu schwitzen, aber egal. Ruhe bewahren ist angesagt. Das miese ist natürlich das man keine Einsicht auf die Lieferung hat, wenn man "Im Markt abholen" wählte, weswegen ich jetzt etwas im dunkeln tappe. Auf der anderen Seite ist der Nervenkitzel auch ganz nett. 😄

Edited by Dissidia

Otto hat verschickt. Ist auch schon 30 km von mir im Verteilerzentrum. Leider mit Hermes. In letzter Zeit viele Probleme mit denen gehabt. Anfang November erst wieder ein Paket verloren gegangen, nachdem es nicht zugestellt werden konnte. 

Bei Amazon tut sich leider noch nichts. Aber ist auch noch Zeit. Mal schauen ob die wie bei der Xbox wieder einen Tag zu spät dran sind. Gibt dann wieder einen 10€ Gutschein. 😊

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...