Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Lach nicht! Irgend jemand muss hier ja auch mal die realen Möglichkeiten aufzeigen. Morgen geht hier sowieso das große Geheule los!

Hmmm du hast vier bestellt , also deine ständigen Kommentare alle sollen mal schön ruhig bleiben erscheint mir da sehr fadenscheinig. Sind nun mal viele auch jünger und tillen gerade ziemlich ab. Dann lass sie doch. Ich meide gerade mehr diesen Thread aber das fällt schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Amazon - DHL liefert bei mir. Bin natürlich etwas skeptisch, die sind manchmal halt wirklich nen 50/50 Fall.

Werde mich wohl doch zeitnahe an die Straße stellen, sobald die in der Nähe sind. 

Selbst wenn es wieder in irgendeine Filiale kommt, warum auch immer, tauche ich dort auf und warte bis der Typ von DHL abliefert. 

 

Wünsche allen fröhliches zittern. 🤣

Ok , wie viele Waffen und Cousins stehen bereit :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Amazon - DHL liefert bei mir. Bin natürlich etwas skeptisch, die sind manchmal halt wirklich nen 50/50 Fall.

Werde mich wohl doch zeitnahe an die Straße stellen, sobald die in der Nähe sind. 

Selbst wenn es wieder in irgendeine Filiale kommt, warum auch immer, tauche ich dort auf und warte bis der Typ von DHL abliefert. 

 

Wünsche allen fröhliches zittern. 🤣

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber schon jetzt an der Straße campen. Für die Sicherheit. 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mit Saturn telefoniert. Man habe für die 2. Welle scheinbar nicht genügend Konsolen erhalten. Man konnte mir nicht sagen ob ich die Konsole noch in dieser Woche, diesem Monat, diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr erhalte.

Der Mitarbeiter hatte das Gespräch mit den Worten „ich will einfach nur ehrlich sein und Ihnen nicht unnötig Hoffnung machen“ beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dennywestside:

Heute noch alles notwendige wie einkaufen und co erledigen und dann tue ich gutes für die Gesellschaft weil ich zuhause bleibe, Win Win quasi 

Hatte auch schon überlegt heute Abend noch die Bude zu putzen und einkaufen zu gehen, damit ich mich ab morgen ausgiebig der PS5 widmen kann. Allerdings komme ich heute nicht vor 20 Uhr nach Hause, und dann hab ich auch keine Lust mehr.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...