Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Mediamarktbestellung, PS5 + Headset, steht bei der Bestellung jetzt "Artikel zurücksenden"

Ist gleichbedeutend mit abholbereit heute, spätestens morgen. 😎

Auch als Tipp für alle anderen Marktabholer nach Onlinebestellung, die nicht als Gast bestellt haben.😁

LG, der gesperrte Commander

Ganz klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte am 25.09 nur eine Gastbestellung bei Saturn machen. Leider ist mir nach der Bestellung erst aufgefallen, dass ich Esssen als Ort eingegeben habe, also mit 3x "s". Laut Kundenservice können Sie die Lieferanschrift nicht mehr ändern. Ich hoffe, dass ich dennoch meine Bestellung pünktlich bekomme. Bis jetzt noch keine Mail bekommen 😕

Bearbeitet von GT-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müller hat auch verschickt. Ankunft am Freitag - voraussichtlich. Das schöne ist, mein Freund kann auch erst am Freitag seine PS5 im Empfang nehmen, da ich die dann Freitag Abend nach der Mittagschicht vorbei bringe. :D

Eine halbe Stunde später bin ich dann an der Reihe und darf auspacken, sofern mich meine Frau nicht verarscht und die Konsole versteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Fatbag said:

Bei meiner Mediamarktbestellung, PS5 + Headset, steht bei der Bestellung jetzt "Artikel zurücksenden"

Ist gleichbedeutend mit abholbereit heute, spätestens morgen. 😎

Auch als Tipp für alle anderen Marktabholer nach Onlinebestellung, die nicht als Gast bestellt haben.😁

LG, der gesperrte Commander

Ganz klar

Wenn du eine offizielle abholbestätigung also Mail kriegst kannst du mal bescheid sagen? Würd gern wissen wanns mit den Mails los geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb redeye4:

@JokerofDarkness

Was denn so schlimm daran, dass sich die Leute darauf freuen? Hat ja nicht jeder mehrere für sich bestellt wie du.

Ich werde hier komplett missverstanden! Ich freue mich für jeden hier, denn ich kann sowas von gönnen. Da ist kein Neid oder Ärger meinerseits, sondern nur pure Freude!

Was mich nervt, ist dieses ständige Penetrieren der Service Mitarbeiter, warum nun bei Hans die Konsole noch nicht versandt ist oder bei Peter ob die Konsole pünktlich kommt. Das ist nicht zweckdienlich, sondern bindet einfach unnötig Kapazitäten. Die kloppen hier innerhalb von 48 Stunden tausende, wenn nicht sogar zehntausende PS5 raus. Das kommt einer logistischen Meisterleistung gleich und da kann man sich dann auch einfach mal in Geduld bis zur „erlösenden“ Versandbestätigung gedulden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChipzDipz:

Wenn du eine offizielle abholbestätigung also Mail kriegst kannst du mal bescheid sagen? Würd gern wissen wanns mit den Mails los geht :)

Na logisch. 🥳

Bin mir nur nicht sicher, ob das mit den Abholscheinen so klappen wird.

Bei der Xbox waren auch mehrere abholbereit ohne dass nen Schein kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich werde hier komplett missverstanden! Ich freue mich für jeden hier, denn ich kann sowas von gönnen. Da ist kein Neid oder Ärger meinerseits, sondern nur pure Freude!

Was mich nervt, ist dieses ständige Penetrieren der Service Mitarbeiter, warum nun bei Hans die Konsole noch nicht versandt ist oder bei Peter ob die Konsole pünktlich kommt. Das ist nicht zweckdienlich, sondern bindet einfach unnötig Kapazitäten. Die kloppen hier innerhalb von 48 Stunden tausende, wenn nicht sogar zehntausende PS5 raus. Das kommt einer logistischen Meisterleistung gleich und da kann man sich dann auch einfach mal in Geduld bis zur „erlösenden“ Versandbestätigung gedulden. 

Da bin ich mal ausnahmsweise deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...