Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Rizzard:

Seh ich das richtig, heute Nacht um 0:00 Uhr gingen die Vorbestellungen los, und jetzt ist alles vergriffen?

Da kriegst doch das Kotzen.

Ja das war aber abzusehen, dass das Kontingent nur für wenige Minuten verfügbar ist. 

Aktuell hat es nur noch Müller, also schnell sein 

Bearbeitet von _Hellrider_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grade bei Müller bestellen, die haben noch die Digitale.

kostet ganz normal 399€, dann beim Checkout brach es ab da Server überlastet.

Beim neuen Versuch steht die Digital jetzt bei 499€, also 100€ teurer ! Das mache ich nicht mit, zahlen muß man auch sofort schon und nicht wie bei Amazon bei Versand

ich finde das alles sehr Schade! Habe immer bei Releases eine bekommen.

Selbst Schuld wer gestern Nacht ins Bett ging.

Vielleicht gibts bei Amazon ja noch ein Kontinget so das es bis Weihnachten klappt, befürchte aber das war es dieses Jahr mit PS5 

PS

habe mich extra angemeldet um auf dem Laufenden zu sein, Hallo an alle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig mies von Sony! Bin auch nach dem Stream direkt pennen gegangen....und dann heute Morgen das Malheur! Hab jetzt zwar noch eine bei Müller bestellen können, aber überlege echt nach diesem "Bitchmove" mir als Hauptkonsole eine XBox zuzulegen. Die Konsolen tun sich ja nicht viel und heute kommt es mehr auf Service etc. an, und der ist bei Microsoft definitiv besser! Sorry, bin gerade echt sauer auf Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Nach easy bei Amazon und Spielegrotte (Kumpel) vorbestellen können. Da man seit Jahren weiß wie es läuft, gibt es nun echt keinen Grund zu motzen, außer selber schuld.

Natürlich ist die generelle Situation blöd, liegt auch an Denen die viele Konsolen bestellen, um sie dann bei Ebay zu verticken. Aber dass es einen Engpass geben wird ist klar und normal, entweder man akzeptiert das und stellt sich entsprechend darauf ein, oder man hat das Nachsehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _Hellrider_:

Ja das war aber abzusehen, dass das Kontingent nur für wenige Minuten verfügbar ist. 

Aktuell hat es nur noch Müller, also schnell sein 

das war eben nicht abzusehen, weil sony noch gesagt hatte sie geben frühzeitig bekannt wann vorbestellt werden kann

ich könnte kotzen grade, ich hoffe ich bekomme eine zu Release...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...