Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb ChipzDipz:

Ach echt? Wie wusste man dann ob man sie holen kann? Als Gast

Anruf direkt im Markt am Tag des Launches, also wirklich direkt im Markt und nicht Kundenservice.

Wenn da bis 1-2 Stunden vor Ladenschluss kein Abholschein da is, einfach anrufen...die wissen ja ob die Ware da ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pippo:

Media Markt AT auch endlich das Email rausgeschickt -.-

Die elektronischen Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt.

 

Ob sich das bis morgen ausgeht? Hat da wär Erfahrungen?

Bei euch ist ja aktuell doppelt unsicher, wie wo und was. Wünsche gerade den Ösis, dass das bei euch alles glatt läuft, selbst wenn es jetzt ein oder zwei Tage später kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Bei euch ist ja aktuell doppelt unsicher, wie wo und was. Wünsche gerade den Ösis, dass das bei euch alles glatt läuft, selbst wenn es jetzt ein oder zwei Tage später kommen sollte.

Die Paketlieferungen funktionieren aktuell noch ohne Probleme im Lockdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Fatbag said:

Anruf direkt im Markt am Tag des Launches, also wirklich direkt im Markt und nicht Kundenservice.

Wenn da bis 1-2 Stunden vor Ladenschluss kein Abholschein da is, einfach anrufen...die wissen ja ob die Ware da ist oder nicht.

Okay weiss ich bescheid danke✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Kann ich verstehen. Ich habe das Glück das beim Headset ein passendes Kabel mitgeliefert wurde. :) 

Hab jetzt extra alle Umzugkartons nach dem Mist USB-C Kabel durchsucht 😂 Und gefunden. Der DS5 hängt nun schön brav am Strom und ist dann bald startklar für die PS5 morgen 😎 Jetzt hoffe ich nurnoch, dass Müller es nicht verkackt und das Paket nicht an die alte Adresse schickt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sAIk0:

  

Hab jetzt extra alle Umzugkartons nach dem Mist USB-C Kabel durchsucht 😂 Und gefunden. Der DS5 hängt nun schön brav am Strom und ist dann bald startklar für die PS5 morgen 😎 Jetzt hoffe ich nurnoch, dass Müller es nicht verkackt und das Paket nicht an die alte Adresse schickt.

Wenigstens hat Müller deine Bestellung verschickt :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich werde hier komplett missverstanden! Ich freue mich für jeden hier, denn ich kann sowas von gönnen. Da ist kein Neid oder Ärger meinerseits, sondern nur pure Freude!

Was mich nervt, ist dieses ständige Penetrieren der Service Mitarbeiter, warum nun bei Hans die Konsole noch nicht versandt ist oder bei Peter ob die Konsole pünktlich kommt. Das ist nicht zweckdienlich, sondern bindet einfach unnötig Kapazitäten. Die kloppen hier innerhalb von 48 Stunden tausende, wenn nicht sogar zehntausende PS5 raus. Das kommt einer logistischen Meisterleistung gleich und da kann man sich dann auch einfach mal in Geduld bis zur „erlösenden“ Versandbestätigung gedulden. 

Ich frage mich, warum Dich das nervt. Ich finde den Service den die großen Handelsketten anbieten unter aller Kanone. Auch das "Vorbestellabenteuer" in Gänze, nachdem die erste Verkaufswelle schon um 0:00 Uhr gestartet wurde. Und soweit ich das mitbekommen habe, war das eine so nicht abgesprochene Aktion eben dieser Handelsketten. Weiter finde ich, dass in Zeiten der E-Mail der komplette Versandprozess transparenter gestaltet werden könnte. Zum Beispiel hätte eine E-Mail gelangt, in der die Mitteilung erfolgt wäre: "Ihre Konsole wird am 18.11. versandt- Bitte beachten Sie, eine Versandmitteilung kann verspätet erfolgen. Der Versand erfolgt jedoch garantiert". Das hätte Nachfragen sicher reduziert und verstehe ich unter Kundenservice!

Stattdessen bekommen Käufer E-Mails von MM und Saturn: "Entschuldigung, aber für Sie reicht es evtl. nicht mehr."

Ich kann verstehen, dass man sich in seinen Emotionen, zwischen Vorfreude und Enttäuschung, dann eben an die jeweiligen Kundenhotlines wendet und nachhakt.

Sich hier darüber aufzuregen und genervt zu reagieren, selber drei im Versand zu haben und eine die nicht sicher ist, dafür fehlt mir wiederrum mein Verständnis.

Oder bedienst Du diese Kundenhotlines? Dann würde ich gerne direkt bei Dir auch ein paar Beschwerden loswerden und hätte endlich mal einen persönlichen Ansprechpartner. Nicht wie Hans und Peter!

Im Übrigen, ständig die Rechtschreibung und Grammatik anderer korrigieren zu wollen, das finde ich in solch einem Forum für recht anmaßend, herablassend und schon übergriffig.

Nimmt einen den Spaß. Aber da hast Du ja auch schon genügend Gegenreaktionen erhalten. Insbesondere von Spider, der sich hier sehr freundlich, immer hilfsbereit und respektvoll verhält. Statt ihn zu kritisieren, könntest Du Dir an ihm ein Beispiel nehmen. Er ist sicher einer der Nutzer die dieses Forum hier aktiv tragen und eine Bereicherung!

Bearbeitet von KaZoo2705
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie sehr hast du deine Frau denn zuletzt geärgert? Vielleicht versteckt sie deine PS5 ja im Dorfteich. :D 

Ich glaube ich kaufe morgen früh nochmal ein paar Blumen :D

vor 18 Minuten schrieb sAIk0:

Freitag erst?! Mein DHL Status (Versand durch Müller heute) sagt Donnerstag

Bei mir steht bis jetzt Freitag, denke auch nicht, dass sich das ändern wird 🤷‍♂️

Ist zum Glück nicht schlimm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...