Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Pippo:

Media Markt AT auch endlich das Email rausgeschickt -.-

Die elektronischen Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt.

 

Ob sich das bis morgen ausgeht? Hat da wär Erfahrungen?

Hab auch meine Mail vor 20 Minuten bekommen. Ich denke es könnte sich morgen ausgehen. Im schlimmstenfall kommt sie aber definitv freitag 😉
Zumindest ist jetzt ne Trackingnummer da die man sich jede Stunde anschauen kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Le Paddington:

Auch bei Müller, habe auch schon von ein paar anderen Müller-Bestellern gehört, bei denen es nach wie vor in dem "angekündigt" Status hängt

Oh ok. Das ist blöd. Aber noch ist ja Zeit. Möglich, dass sich das je nach Zustellzentrum unterscheidet wann die Lieferung wirklich raus geht. Bisschen Zeit ist ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nacktenschrank:

Die Bestätigung kommt bei dir sicher auch bald. Hab ja auch erst vor 2 Std die Aktualisierung beim DHL Tracking bekommen. Wann hattest Du denn bei Müller bestellt?

Ich hoffe es. Es bleibt aber die Befürchtung, dass die sich verzählt oder einfach nicht genug gekriegt haben. Ich habe am 17.09. frühs bestellt, muss aber gefühlsmäßig einer der letzten gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KaZoo2705:

Oder bedienst Du diese Kundenhotlines?

Du hast mich erwischt! Ich stecke hinter allen Kundenhotlines.

Zitat

Dann würde ich gerne direkt bei Dir auch ein paar Beschwerden loswerden und hätte endlich mal einen persönlichen Ansprechpartner.

Auch Dich möchte ich bitten, den offiziellen Weg zu bestreiten und anzurufen. Bin nur privat hier und zwischendurch auch mal ein wenig am Telefonieren. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Le Paddington:

Ich hoffe es. Es bleibt aber die Befürchtung, dass die sich verzählt oder einfach nicht genug gekriegt haben. Ich habe am 17.09. frühs bestellt, muss aber gefühlsmäßig einer der letzten gewesen sein.

Also ich hab auch erst am 17.09. frühs bestellt. Und ca. ne halbe Stunde nachdem ich bestellt hab waren die bei Müller auch alle weg. Zu spät dürftest du also nicht dran gewesen sein. Vorallem wenn du ja den Status mit der Ankündigung hast. Dann steht ja im Prinzip das Paket für dich schon bereit, sonst hätten sie nichts zum ankündigen. Das geht bestimmt noch auf den Weg heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...