Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Bin bei der zweiten Welle dabei gewesen und habe bei Saturn als Gast bestellt. Bisher jedoch auch keine Verstandbestätigung erhalten. Ein Kollege hat eine Stunde vor mir ebenfalls bei Saturn als Gast bestellt gehabt und seine Bestätigung heute Morgen bereits um 8 Uhr erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du hast mich erwischt! Ich stecke hinter allen Kundenhotlines.

Auch Dich möchte ich bitten, den offiziellen Weg zu bestreiten und anzurufen. Bin nur privat hier und zwischendurch auch mal ein wenig am Telefonieren. 

Das kann ich sehr gut respektieren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sAIk0:

Also ich hab auch erst am 17.09. frühs bestellt. Und ca. ne halbe Stunde nachdem ich bestellt hab waren die bei Müller auch alle weg. Zu spät dürftest du also nicht dran gewesen sein. Vorallem wenn du ja den Status mit der Ankündigung hast. Dann steht ja im Prinzip das Paket für dich schon bereit, sonst hätten sie nichts zum ankündigen. Das geht bestimmt noch auf den Weg heute.

 

vor 3 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich habe am 17.09 um 7:21 bestellt, kurz darauf war Müller auch leergekauft. Sicher wird bald was im Tracking sichtbar sein.👍

Danke euch erstmal. Machen kann ich eh nix - das ist mir bewusst. Etwas Jammern muss dann aber doch sein 🙃

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

Gestern gab es auch schon Leute aus der zweiten Welle. Ich gehe mal davon aus, dass es ein anderes Prinzip verfolgt - wie etwa die Distanz vom Wohnort zum Lager etc.

Kam hier nicht irgendwo mal das Gerücht auf, dass Vorbesteller mit geleisteter Zahlung im Voraus bevorzugt behandelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...