Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Jango19:

Also ich habe ebenfalls eine über Saturn und eine über MM für meinen Bruder bestellt. Beide in der 2. Vorbestellerwelle und jeweils als Gast.

Leider auch von keinem bis jetzt eine Versandbestätigung erhalten.

Ich hab auch noch nichts gehört. Hab am 25.09. bei Media Markt als Gast bestellt und direkt via PayPal gezahlt. 

So langsam aber sicher schwindet auch meine Hoffnung. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SKO:

Ich hab auch noch nichts gehört. Hab am 25.09. bei Media Markt als Gast bestellt und direkt via PayPal gezahlt. 

So langsam aber sicher schwindet auch meine Hoffnung. 🤷‍♂️

Mir geht es genau so... 2.Welle als Gast bei MediaMarkt per Lieferung nach Hause bestellt. Aber ich glaube das ist einfach nur die Angst, man könnte leer ausgehen. Noch ist alles möglich 😉 Kann auch durchaus sein das du um 23 Uhr eine Versandmail erhälst, wo dann drinsteht das deine Konsole bereits um 16 Uhr verschickt wurde.

Wir müssen uns noch ein Stück gedulden einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dissidia:

Update als Saturn Abholer im Markt , bei mir steht jetzt auch "Artikel zurücksenden" als Option, also scheint sie sicher angekommen zu sein.

Morgen gehts LOS!!!

😄😄😄

Japp, bei mir auch beim MM
Status ist auf "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen

Bearbeitet von Dawnrazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Libuda43:

Mir geht es genau so... 2.Welle als Gast bei MediaMarkt per Lieferung nach Hause bestellt. Aber ich glaube das ist einfach nur die Angst, man könnte leer ausgehen. Noch ist alles möglich 😉 Kann auch durchaus sein das du um 23 Uhr eine Versandmail erhälst, wo dann drinsteht das deine Konsole bereits um 16 Uhr verschickt wurde.

Wir müssen uns noch ein Stück gedulden einfach

Ja, ich bin auch noch einigermaßen entspannt und schlimmstenfalls kommt das Ding halt erst in zwei Wochen. Das werde ich auch überleben. Ich weiß allerdings das ich nie wieder als Gast bestellen werde. So komplett ohne Einsicht in die Bestellung ist schon irgendwie doof. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SKO:

Ja, ich bin auch noch einigermaßen entspannt und schlimmstenfalls kommt das Ding halt erst in zwei Wochen. Das werde ich auch überleben. Ich weiß allerdings das ich nie wieder als Gast bestellen werde. So komplett ohne Einsicht in die Bestellung ist schon irgendwie doof. 🙈

Ich hatte überhaupt keine andere Möglichkeit. Ich war eigentlich mit meinem MediaMarkt Accaount eingeloggt, wurde dann aber rausgeschmissen...dann hab ich als Gast bestellt. Es hat im Warenkorb zunächst gehakt...es ging nix!! am Ende dannzum Glück noch "Vielen Dank für Ihren Einkauf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Libuda43:

Ich hatte überhaupt keine andere Möglichkeit. Ich war eigentlich mit meinem MediaMarkt Accaount eingeloggt, wurde dann aber rausgeschmissen...dann hab ich als Gast bestellt. Es hat im Warenkorb zunächst gehakt...es ging nix!! am Ende dannzum Glück noch "Vielen Dank für Ihren Einkauf!"

So ging es uns allen. Wollte bei Saturn ebenfalls mit meinem Account bestellen ... but no chance! 
Warte ebenfalls noch aus der zweiten Welle, bin aber auch völlig entspannt ... auch wenn das Teil morgen nicht ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb S85:

So ging es uns allen. Wollte bei Saturn ebenfalls mit meinem Account bestellen ... but no chance! 
Warte ebenfalls noch aus der zweiten Welle, bin aber auch völlig entspannt ... auch wenn das Teil morgen nicht ankommt. 

Ich gehe noch davon aus das ich sie spätestens am Samstag bewundern darf.. wenn es schlimm kommt, dann halt Ende des Monats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...