Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 59 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Als alter und fast weiser Konsolero, der schon vor PS1 Zeiten dabei war, weiß ich halt, dass es nichts bringt überall anzurufen und nachzufragen. Daher einfach der Aufruf sich in Geduld zu üben. Die Meldung bzgl. meines Versandstatus sollte daher auch nur als eine Art Bestätigung aufzeigen, dass es bei besagten Händlern nun beginnt, um ein wenig den Druck rauszunehmen. 

Aber egal wie man es hier macht, es wird immer sofort das Negative gesehen! 

Na das bin ich selber , aber lass sie doch , sollen ihre eigenen Erfahrungen machen und heut zu Tage ist das nun mal verbunden mit ständig andere zu fragen oder den Status zu überprüfen. 

Meine soll morgen kommen und gut ist es. Wenn nicht kommt sie übermorgen.

Doch sie denken anders und ich bin mir sicher das viele nicht das Alter haben das sie die PS1 am Tag 1 gekauft haben.

Ich schon.

vor 15 Minuten schrieb PirateKing:

Ich bin selbst Deutscher. Es gibt aber die normalen Deutschen und die RICHTIGEN Deutschen, wenn du verstehst was ich meine 😉

Was sind den Normale Deutsche und Richtige Deutsche?

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

Primalgames.de hat nun auch versendet und mir liegt schon die Info von der DHL vor, dass meine PS5 wohl wirklich pünktlich morgen geliefert wird! 

Nachdem ich mir bei dem Shop echt etwas unsicher war, fühle ich mich nun wegen meiner anfänglichen Skepsis etwas schlecht. :D

jetzt ist es einfach ein ziemlich surreales Gefühl zu wissen, dass das Ding tatsächlich bald da ist.