slasher_1896 224 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 1 Minute schrieb PirateKing: ich bekomme die von MM laut DHL am 20.11 Von Saturn immer noch nichts.. Was ist denn da los? Kann dir da leider nichts zu sagen, kenne deren Abläufe dort nicht Link to post Share on other sites
Eloy29 295 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 59 Minuten schrieb JokerofDarkness: Als alter und fast weiser Konsolero, der schon vor PS1 Zeiten dabei war, weiß ich halt, dass es nichts bringt überall anzurufen und nachzufragen. Daher einfach der Aufruf sich in Geduld zu üben. Die Meldung bzgl. meines Versandstatus sollte daher auch nur als eine Art Bestätigung aufzeigen, dass es bei besagten Händlern nun beginnt, um ein wenig den Druck rauszunehmen. Aber egal wie man es hier macht, es wird immer sofort das Negative gesehen! Na das bin ich selber , aber lass sie doch , sollen ihre eigenen Erfahrungen machen und heut zu Tage ist das nun mal verbunden mit ständig andere zu fragen oder den Status zu überprüfen. Meine soll morgen kommen und gut ist es. Wenn nicht kommt sie übermorgen. Doch sie denken anders und ich bin mir sicher das viele nicht das Alter haben das sie die PS1 am Tag 1 gekauft haben. Ich schon. Link to post Share on other sites
Hermes 7 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Morgen kommt meine von Otto. Ich halts kaum noch aus man. Hab gestern die Media Remote bekommen. Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 711 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 11 Minuten schrieb PirateKing: Ich bin selbst Deutscher. Es gibt aber die normalen Deutschen und die RICHTIGEN Deutschen, wenn du verstehst was ich meine 😉 Nein! Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
EywinCash 10 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 13 Minuten schrieb KaZoo2705: Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind? Kann gut sein, krieg sonst normalerweise meine Pakete vom Amazon Lieferdienst. Link to post Share on other sites
sLiiDer-1337 62 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 UPS ist doch das beste was passieren kann. Wenn die sagen 19.11. dann kommt es auch. Link to post Share on other sites
Mainiac 16 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 15 Minuten schrieb PirateKing: Ich bin selbst Deutscher. Es gibt aber die normalen Deutschen und die RICHTIGEN Deutschen, wenn du verstehst was ich meine 😉 Was sind den Normale Deutsche und Richtige Deutsche? Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht! Link to post Share on other sites
Skywalker 13 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Primalgames.de hat nun auch versendet und mir liegt schon die Info von der DHL vor, dass meine PS5 wohl wirklich pünktlich morgen geliefert wird! Nachdem ich mir bei dem Shop echt etwas unsicher war, fühle ich mich nun wegen meiner anfänglichen Skepsis etwas schlecht. jetzt ist es einfach ein ziemlich surreales Gefühl zu wissen, dass das Ding tatsächlich bald da ist. Link to post Share on other sites
slasher_1896 224 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Gerade eben schrieb sLiiDer-1337: UPS ist doch das beste was passieren kann. Wenn die sagen 19.11. dann kommt es auch. 4 Link to post Share on other sites
Pippo 17 Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Media Markt at grad ein Post Update: Ihre Sendung von Media Markt wird voraussichtlich morgen zwischen 13:00 und 16:00 zugestellt. 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts