Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

1 minute ago, sLiiDer-1337 said:

UPS ist doch das beste was passieren kann. Wenn die sagen 19.11. dann kommt es auch. 

Kann ich so nicht bestätigen. Letzte Woche ein Paket von UPS erwartet, laut Sendungsnummer Zustellung Freitags, kam nichts. Nächste Zustellung Montag, kam nichts. Erst Dienstag

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 15 Minuten schrieb Hermes:

Morgen kommt meine von Otto. Ich halts kaum noch aus man. Hab gestern die Media Remote bekommen. 

Liefert Otto mit Hermes, Hermes? Oder mit DHL, Hermes? 🤔

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... Viel Spaß damit!🤭

Edited by Nacktenschrank
Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Skywalker:

Primalgames.de hat nun auch versendet und mir liegt schon die Info von der DHL vor, dass meine PS5 wohl wirklich pünktlich morgen geliefert wird! 

Nachdem ich mir bei dem Shop echt etwas unsicher war, fühle ich mich nun wegen meiner anfänglichen Skepsis etwas schlecht. :D

jetzt ist es einfach ein ziemlich surreales Gefühl zu wissen, dass das Ding tatsächlich bald da ist.

Einfach ne positive Bewertung hinterlassen, das tut jedem Onlineshop gut. 😎

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Fatbag:

Einfach ne positive Bewertung hinterlassen, das tut jedem Onlineshop gut. 😎

Das werde ich auch auf jeden Fall machen und zukünftig da auch öfters mal wieder bestellen. 

Ich will wirklich niemandem meine Ansicht oder so aufzwingen aber sympathische, kleine Läden unterstütze ich sehr gerne!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb KaZoo2705:

Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind?

Tatsächlich bekomme ich an meinem neuen Wohnort sehr viel von Amazon über UPS. Wobei wir so viel bei Amazon bestellen, dass DHL und Hermes fast täglich bei uns sind 😁

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Jango19:

Also ich habe ebenfalls eine über Saturn und eine über MM für meinen Bruder bestellt. Beide in der 2. Vorbestellerwelle und jeweils als Gast.

Leider auch von keinem bis jetzt eine Versandbestätigung erhalten.

Ich hab auch noch nichts gehört. Hab am 25.09. bei Media Markt als Gast bestellt und direkt via PayPal gezahlt. 

So langsam aber sicher schwindet auch meine Hoffnung. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...