Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb PippoInzaghi09:

17:37 Uhr kam die erlösende Mail von Saturn mit der Versandbestätigung. Bestellt am 17.09. um 13 Uhr ca. 

Ich sag ja, einfach nur mal abwarten.

Würde echt gerne mal Bilder von den Massen an Konsolen sehen, wie die auf die LKWs verladen werden. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SemperFI187:

Kann mir einer beantworten, warum ich bon amazon eine konsole mit UPS bekomme und die andere mit dhl? Es sind 2 verschiedene accounts, aber schon komisch irgendwie!

das hat mir mal ein Amazon Mitarbeiter gesagt, warum das so ist. kann mich aber nicht mehr an alles erinnern, da es schon eine weile her ist.

im lager bekommen sie den auftrag und irgendwie wer da schneller ist von DHL und co, bekommt die sendung. dann muss bei so einer großen vorbestellmenge es aufgeteilt werden, damit alle entlastet werden von DHL und co.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Die sind ja gut verpackt und werden auch während des Versandprozess nicht zimperlich behandelt.

Gott sei Dank. Möchte mir nicht ausmalen wie viele gebrochene Herzen es sonst geben würde. Habe in einigen Videos schon gesehen das man die Konsolen relativ kuschlig eingepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal geschaut... alle meine DHL-Sendungen mit JJ... sind IMMER erst gegen 23 Uhr von Amazon an ein Verteilerzentrum verschickt und auch IMMER gegen 12 Uhr am Folgetag von DHL geliefert worden. (gefühlt sind 100 Sendungen hinterlegt)

Top - hab das erste mal die DHL App benutzt und da ist irgendwie jede Sendung der letzten Monate zu sehen (wie auch immer die das mit dem Datenschutz machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...