Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Hab jetzt nochmal geschaut... alle meine DHL-Sendungen mit JJ... sind IMMER erst gegen 23 Uhr von Amazon an ein Verteilerzentrum verschickt und auch IMMER gegen 12 Uhr am Folgetag von DHL geliefert worden. (gefühlt sind 100 Sendungen hinterlegt)

Top - hab das erste mal die DHL App benutzt und da ist irgendwie jede Sendung der letzten Monate zu sehen (wie auch immer die das mit dem Datenschutz machen).

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

An Alle die bei MediaMarkt vorbestellt haben:

Ein Kollege von mir hat soeben nochmal Kontakt aufgenommen und die Info erhalten das deren gesamtes Kontingent heute das Lager verlassen hat. Nun heißt es also abwarten -.-
Ich hab mich so auf meine PS5 gefreut :( aber noch immer keine Versandbenachrichtigung erhalten. Bin echt frustriert

Info von GameStop:

Wir haben uns entschieden die Landingpage zur Code-Eingabe zu einem späteren Zeitpunkt zu launchen um unsere Serverkapazitäten heute zu schonen, da unsere Seite an ihre Grenzen stoßen wird.Aber keine Sorge, wenn Du einen Reservierungscode erhalten hast, ist Deine Konsole für Dich sicher zurückgelegt und Du bekommst sie spätestens zum 15.12. geliefert 😍 [...] Bis dahin, Dein GameStopZing Team

———————

Was heißt das denn? Heißt das, man kann die nicht morgen abholen oder geliefert bekommen, sondern wird BIS zum 15.12. vertröstet? Das wäre natürlich die komplette Demotivation.

Hab da nicht bestellt, deshalb bin ich nicht so tief im Thema - interessiert mich aber trotzdem...