Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe noch irgendwie das ich morgen vom DHL Boten überrascht werde und ich einfach nur diese Mail nicht bekommen habe weil die Server einfach nicht mitgespielt haben wegen der vielen Meldungen beim Kundenservice.... habe als Gast bei MediaMarkt bestellt in der 2.Welle

Ansonsten heißt es halt weiter warten -.- Bin mal gespannt wann MediaMarkt dann langsam mal was aussagekräftiges an Infos raushaut. Kann ja nicht sein das man so garnichts erfährt. Paar Leute haben ja schließlich heute die Info bekommen das sie nicht pünktlich geliefert wird. Die Info habe ich zum Beispiel nicht erhalten...Meine letzte Mail war die Auftragsbestätigung und die Bestätigung vom Zahlungseingang...danach gab es am 6.11 die bekannte Rundmail die ja alle Vorbesteller MediaMarkt/Saturn bekommen hatten.

Man hört aber auch jedes mal was anderes von Leuten die sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nightchiller:

Was ich mich frage... bei Amazon waren um Punkt 0:00 5 Angebote von anderen Händlern zu Preisen von ca. 1.100 EUR. Jetzt sind sie wieder weg.

Gibt es echt Leute, die die gekauft haben oder hat Amazon die wieder entfernt?

ich denke mal, Amazon hat die sofort entfernt. gibt genug drittanbieter die abzocken, wo man dann die sachen auch nicht bekommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dennywestside:

Ist echt irre wie die Seiten unter der Woche down gerungen werden wegen der ps5 vor nicht all zu langer Zeit waren Videospiele noch Nische xD

Die Zeiten sind seid der 360, PS3 und Wii vorbei. Seitdem zocken immer mehr Leute. Ne Nische ist diese Industrie schon lange nicht mehr. Siehe die dummen Marketingkosten der großen Spiele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Zeiten sind seid der 360, PS3 und Wii vorbei. Seitdem zocken immer mehr Leute. Ne Nische ist diese Industrie schon lange nicht mehr. Siehe die dummen Marketingkosten der großen Spiele.

Kann ich dir nur recht geben ist mir erst gestern so richtig bewusst geworden als ich die Musikvideos zu Spiderman und Cyberpunk gesehen habe sowas gab es früher ganz selten mal 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...