Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

morgen um diese zeit kommt wahrscheinlich meine PS5 an im Hermes Paket-Shop.

morgen müssen die vorbesteller wieder schnell sein. ist bestimmt innerhalb von 30 minuten alles ausverkauft.

bin froh, das ich mir keine 

30 Minuten wäre für die potentiellen Vorbesteller Luxus.

Die Scalper werden den Großteil der Kontingente abgreifen und bei Amazon so gut wie alles...immerhin war amazon leider so "schlau" sogar ne Uhrzeit anzugeben.

• Like 1
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die Abholbestätigung kommt ja erst an dem Tag, wo sie abholbereit im Laden ist und das kann ja regulär erst morgen der Fall sein.

Man hätte ja auch schon mal eine abhohlbestätigung für den 19.11 schicken können, damit wir nicht durchdrehen. So bleibt nur zu hoffen dass es morgen klappt, dass wir eine bekommen ist klar die frage ist nur wann. Wenn ich morgen eine Mail bekommen würde in der steht das ich die Konsole am Freitag holen könnte währe ich auch glücklich und müsste nicht bis 0 uhr wach bleiben um zu hoffen ob was geht. Das ungewisse ist das schlimme.

Gerade eben schrieb vanamstaff:

Man hätte ja auch schon mal eine abhohlbestätigung für den 19.11 schicken können, damit wir nicht durchdrehen. So bleibt nur zu hoffen dass es morgen klappt, dass wir eine bekommen ist klar die frage ist nur wann. Wenn ich morgen eine Mail bekommen würde in der steht das ich die Konsole am Freitag holen könnte währe ich auch glücklich und müsste nicht bis 0 uhr wach bleiben um zu hoffen ob was geht. Das ungewisse ist das schlimme.

Nun ja, so funktioniert deren System seit Jahren. 

vor 6 Minuten schrieb vanamstaff:

Jo, so sieht es aus. 

Von mir aus auch erst am Montag abholen aber ich würde gerne eine abhol Bestätigung haben damit ich mich wenigstens freuen kann. So ist es halt Mist was die machen, man weiß noch nicht mal ob oder wann man eine kriegt. 

Am besten die Aussage vom MM Mitarbeiter, auf jeden Fall dieses Jahr.... Superhelden

vor 7 Minuten schrieb vanamstaff:

Ich bin auch im Hypemodus aber bis 0 Uhr wach bleiben weil vllt eine Mail eintrudeln wird ist doch irgendwie bissel verrückt. 

Chill, geh pennen, steh halt früher auf und schau nochmal rein. Ändern kannst du nix. 

vor 6 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Chill, geh pennen, steh halt früher auf und schau nochmal rein. Ändern kannst du nix.

Eben - und morgen weiß man mehr. Bringt nix, jetzt schon zu jammern.

Hatte um 18 Uhr auch bedenken, weil meine PS5 noch nicht verschickt wurde und jetzt ist sie nur noch 52km entfernt. (Laut DHL App)

vor 11 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ich bin auch im Hypemodus aber bis 0 Uhr wach bleiben weil vllt eine Mail eintrudeln wird ist doch irgendwie bissel verrückt. 

Dachte otto haut um 0 Uhr Konsolen raus?

Edited by vanamstaff