Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jeden der sich hier aufregt, ich fühle euch! Einfach sehr scheiße von Sony gewesen. Ich habe heute Morgen glücklicherweise eine Digital Only bekommen, sollte ich noch an eine mit Laufwerk bekommen gebe ich hier gerne meine Vorbestellung an einen von euch weiter, natürlich ohne Aufpreis. 

geht mir genauso, falls ich eine übrig habe melde ich mich sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Idee ihr hättet mehr Chancen gehabt bei längerer Vorwarnzeit ist aber auch eher abstrus.

Dadurch wären es auch nicht mehr Geräte geworden und es hätten sogar noch wesentlich mehr versucht gleichzeitig mit euch zu bestellen. Wahrscheinlich wären hier sogar noch weit mehr leer ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brok:

Eure Idee ihr hättet mehr Chancen gehabt bei längerer Vorwarnzeit ist aber auch eher abstrus.

Dadurch wären es auch nicht mehr Geräte geworden und es hätten sogar noch wesentlich mehr versucht gleichzeitig mit euch zu bestellen. Wahrscheinlich wären hier sogar noch weit mehr leer ausgegangen.

Ist aber trotzdem blöd,hatte mich bei Amazon auch zum Vormerken eingetragen .Die Mail das die PS5 jetzt bestellbar ist ,habe ich dann 10 Minuten nach der Bestellbestätigung für die PS5 bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...