Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jeden der sich hier aufregt, ich fühle euch! Einfach sehr scheiße von Sony gewesen. Ich habe heute Morgen glücklicherweise eine Digital Only bekommen, sollte ich noch an eine mit Laufwerk bekommen gebe ich hier gerne meine Vorbestellung an einen von euch weiter, natürlich ohne Aufpreis. 

geht mir genauso, falls ich eine übrig habe melde ich mich sofort

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin gespannt und gucke heute regelmäßig rein. :D

Bin regelmäißg F5 am Spammen auf Arbeit 🤪

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Eure Idee ihr hättet mehr Chancen gehabt bei längerer Vorwarnzeit ist aber auch eher abstrus.

Dadurch wären es auch nicht mehr Geräte geworden und es hätten sogar noch wesentlich mehr versucht gleichzeitig mit euch zu bestellen. Wahrscheinlich wären hier sogar noch weit mehr leer ausgegangen.

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Und bei mir ist das Smartphone mit der rechten Hand verwachsen :D

Bei Amazon oder Technik markt :D

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

vor 12 Minuten schrieb Brok:

Eure Idee ihr hättet mehr Chancen gehabt bei längerer Vorwarnzeit ist aber auch eher abstrus.

Dadurch wären es auch nicht mehr Geräte geworden und es hätten sogar noch wesentlich mehr versucht gleichzeitig mit euch zu bestellen. Wahrscheinlich wären hier sogar noch weit mehr leer ausgegangen.

Ist aber trotzdem blöd,hatte mich bei Amazon auch zum Vormerken eingetragen .Die Mail das die PS5 jetzt bestellbar ist ,habe ich dann 10 Minuten nach der Bestellbestätigung für die PS5 bekommen :)