Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Melden sich so viele Leute an um sich über Mails zu unterhalten? 

Oh je...hoffentlich könnt ihr arg verzweifelten bald das für euch wichtigste im Leben in Empfang nehmen. 

Sehr produktiver Beitrag. Danke für die Weisheit. 

Ich verstehe so Menschen wie dich nicht, wenn man sich nicht hier drüber, in ruhe, unterhalten kann wo dann? 

Aber selbst auf einer Gaming Seite gibt es Leute die es stört das man sich übers Gaming unterhält. 

Edited by RrKratosRr
Fehler
  • Like 1
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb GokuDan:

Zielort oder vielleicht nächstgelegenen Großstadt? Man will ja nicht zuviel verraten. 😃

Ich glaube bei meiner stimmt was nicht. Hab seit der 14 Uhr Meldung kein weiteres Update mehr bekommen. 

Oder kommt jetzt noch alles, da ja Lieferung 13-23 Uhr angegeben ist. Haha.... 

Ich hatte im zweiten Anlauf bei Media Markt eine Gastbestellung aufgeben können. Bis auf die Mail vor ein paar Tagen, dass eine Auslieferung zum 15.11. nicht garantiert werden kann, bisher nichts. Schade, ich dann mal auf den 15.12. als nächstmöglichen Liefertermin  ... wenn überhaupt.

t0b1_386.png

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich glaube bei meiner stimmt was nicht. Hab seit der 14 Uhr Meldung kein weiteres Update mehr bekommen. 

Oder kommt jetzt noch alles, da ja Lieferung 13-23 Uhr angegeben ist. Haha.... 

Bei meiner über dpd steht auch noch seit 14 Uhr Transport zum Zustellzentrum. Auch wenn man ja eigentlich schon safe ist, ist das doch ein mulmiges Gefühl😐