Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CrOaT85:

Moin Männer,

nachdem ich hier drei Tage mitgelesen hab, habe ich mich auch registriert. 
Ich hab meine PS5 bei Otto bestellt und die wurde heute Nacht um 00:53 Uhr bei mir in Witten im Verteilerzentrum abgegeben. 
Da dachte ich mir cool, sind ja nur 7 Minuten von mir und bin spontan eben dahin. Die Sendung war da, wurde aber heute Morgen um kurz vor 5 aus Wuppertal (25km entfernt) von einem Subunternehmer abgeholt. Shit zu früh gefreut. 
Gestern stand noch, Zustellung heute von 14-18 Uhr, jetzt steht nichts mehr. Nur voraussichtliche Zustellung heute. Laut Otto muss die heute kommen. Ich hoffe es. 

Bei mir genauso. Gestern stand noch voraussichtliche Zustellung zwischen 10:30 und 14:30. Jetzt steht nichts mehr da. Beim Spiel steht auch immer noch wurde elektronisch angekündigt. Laut Otto soll beides zugestellt werden heute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Ich glaube bei meiner stimmt was nicht. Hab seit der 14 Uhr Meldung kein weiteres Update mehr bekommen. 

Oder kommt jetzt noch alles, da ja Lieferung 13-23 Uhr angegeben ist. Haha.... 

Wurde deine Sendung auch nur elektronisch angekündigt? Bei mir nämlich auch der Fall. Gestern um 6 Uhr Versandbestätigung erhalten, seitdem nichts mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb baller385:

Wurde deine Sendung auch nur elektronisch angekündigt? Bei mir nämlich auch der Fall. Gestern um 6 Uhr Versandbestätigung erhalten, seitdem nichts mehr passiert.

Nein, also hat man schon bearbeitet, aber seitdem hab ich auch kein Update mehr bekommen. Also noch nichts wie: "In der Region angekommen" "Ins Zustellfahrzeug geladen" usw 

Da Zustellung 13-21 Uhr ist quasi noch alles möglich. 

Aber nervig ohne Ende. 

Amazon bei mir. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, GT-Racer said:

Leider wurde meine Saturn Bestellung (25.09, zweite Welle) noch nicht verschickt. :( Weiß jemand, ob Saturn noch Konsolen auf Lager hat und heute weitere verschickt? Ich möchte die  nicht Nerven. Vielleicht hat einer von euch dort nachgefragt?

Ich hab auch am 25. bestellt, komplette Funkstille. Ich habe erfolgreich über Paypal gezahlt, also kann's nicht an der Zahlungsabwicklung liegen.

Bearbeitet von juicebox
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nein, also hat man schon bearbeitet, aber seitdem hab ich auch kein Update mehr bekommen. Also noch nichts wie: "In der Region angekommen" "Ins Zustellfahrzeug geladen" usw 

Da Zustellung 13-21 Uhr ist quasi noch alles möglich. 

Aber nervig ohne Ende. 

Amazon bei mir. 

Gleich Brudi - freue mich schon auf unsere Zombie runden :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...