Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Nightchiller:

So Leute, mich könnt ihr für verrückt erklären. Mir hat das ganze zu lange gedauert und ich bin dem Tracking der DHL App gefolgt, weil ich keine 2h mehr warten wollte.

Ins Auto gesetzt, 5min gesucht und den Paketboten abgefangen... aber - hier ist nun das gute Stück - als Beweis auch die Play3-Seite offen 😁

F2937377-9708-4CF8-B237-DDCC38F83775.jpeg

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. :D Das habe ich damals mal bei einem PS3 Spiel gemacht. Glaub aber ich warte einfach. 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit MM telefoniert... die geben nur die Vorbestellungen raus und auch die Kontingente, die heute angeblich noch an große Märkte rausgefeuert werden, sind schon weg, da mehr Vorbestellungen angenommen wurden als Ware vorhanden war. Sprich, jetzt werden erst mal die abgefrühstückt, bevor es irgendwie normal weiter geht. Lt. Aussage des Mitarbeiters frühestens Ende November /Anfang Dezember. Da wäre wohl nochmal etwas geplant, wahrscheinlich die Weihnachtsfuhre. :think:

Denke, bei Saturn wird es ähnlich sein. Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, noch eine zu ergattern. Versuch es noch bei Amazon heute Mittage und dann heißt es warten, warten, warten... :kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nightchiller:

So Leute, mich könnt ihr für verrückt erklären. Mir hat das ganze zu lange gedauert und ich bin dem Tracking der DHL App gefolgt, weil ich keine 2h mehr warten wollte.

Ins Auto gesetzt, 5min gesucht und den Paketboten abgefangen... aber - hier ist nun das gute Stück - als Beweis auch die Play3-Seite offen 😁

F2937377-9708-4CF8-B237-DDCC38F83775.jpeg

Ui, nice. ^^ Viel Spass damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube bei mir kommt gar nichts von beiden heute. Die Konsole ist noch nicht in Zustellung von Hermes und das Spiel steht immer noch auf elektronische Ankündigung bei DHL. Ist beides von Otto. Gestern noch eine Nachricht bekommen von Otto das beides zugestellt wird heute. 

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann an alle Glücklichen Viel Spaß noch !!

Ich habe leider keine Verand bestätigung bisher erhalten, entweder von Saturn oder MM habe bei der 2 Welle bestellt als Gast weil Anmeldung down wahr  😉

Zum Glück bin ich nich so Hyped wie die meisten hier sonst würde ich Verrückt werden ;D

Liegt aber wohl eher daran das ich PC Upgrade durchgeführt habe und Next Gen schon vor mir hab :D:D

 

Daher Fieber ich mal mit euch mit! :keks2:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Gerade mit MM telefoniert... die geben nur die Vorbestellungen raus und auch die Kontingente, die heute angeblich noch an große Märkte rausgefeuert werden, sind schon weg, da mehr Vorbestellungen angenommen wurden als Ware vorhanden war. Sprich, jetzt werden erst mal die abgefrühstückt, bevor es irgendwie normal weiter geht. Lt. Aussage des Mitarbeiters frühestens Ende November /Anfang Dezember. Da wäre wohl nochmal etwas geplant, wahrscheinlich die Weihnachtsfuhre. :think:

Denke, bei Saturn wird es ähnlich sein. Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, noch eine zu ergattern. Versuch es noch bei Amazon heute Mittage und dann heißt es warten, warten, warten... :kaffee::kaffee:

Ja versuche heute Mittag mal bei Amazon dein Glück. Dann bekommst du die PlayStation wenigstens auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...