Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Kleines Update für Saturn Abholer, Abholschein hab ich noch nicht, aber unter meinen Abholschein, der in der Vorbereitung ist, ist jetzt der Live Ticker angesprungen bzgl. Kundenanzahl im Laden. Das war vorher nicht 😄

Edited by Dissidia
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

15 minutes ago, GT-Racer said:

Leider wurde meine Saturn Bestellung (25.09, zweite Welle) noch nicht verschickt. :( Weiß jemand, ob Saturn noch Konsolen auf Lager hat und heute weitere verschickt? Ich möchte die  nicht Nerven. Vielleicht hat einer von euch dort nachgefragt?

Ich hab auch am 25. bestellt, komplette Funkstille. Ich habe erfolgreich über Paypal gezahlt, also kann's nicht an der Zahlungsabwicklung liegen.

Edited by juicebox
  • Like 1
  • Sad 1
vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nein, also hat man schon bearbeitet, aber seitdem hab ich auch kein Update mehr bekommen. Also noch nichts wie: "In der Region angekommen" "Ins Zustellfahrzeug geladen" usw 

Da Zustellung 13-21 Uhr ist quasi noch alles möglich. 

Aber nervig ohne Ende. 

Amazon bei mir. 

Gleich Brudi - freue mich schon auf unsere Zombie runden :) 

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Kasak:

wie kann ich die stopps sehen?

Wenn sie nicht von selbst angezeigt werden kann man sie nicht sehen. Kommt immer drauf an ob der Service von DHL im jeweiligen Ort angeboten wird oder nicht.