Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

So Leute, mich könnt ihr für verrückt erklären. Mir hat das ganze zu lange gedauert und ich bin dem Tracking der DHL App gefolgt, weil ich keine 2h mehr warten wollte.

Ins Auto gesetzt, 5min gesucht und den Paketboten abgefangen... aber - hier ist nun das gute Stück - als Beweis auch die Play3-Seite offen 😁

F2937377-9708-4CF8-B237-DDCC38F83775.jpeg

• Like 2

meine PS5 ist auch seit 08:20 uhr im lieferfahrzeug unterwegs. wird dann zwischen 11:30 uhr und 14:30 uhr im Hermes Paket-Shop ankommen.

werde meine PS5 aber erst am nachmittag oder frühen abend abholen.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß, falls ihr eure heute bekommt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

So Leute, mich könnt ihr für verrückt erklären. Mir hat das ganze zu lange gedauert und ich bin dem Tracking der DHL App gefolgt, weil ich keine 2h mehr warten wollte.

Ins Auto gesetzt, 5min gesucht und den Paketboten abgefangen... aber - hier ist nun das gute Stück - als Beweis auch die Play3-Seite offen 😁

Das nenne ich Einsatz! 😃 

Ich warte entspannt auf der Couch beim dem scheiß Wetter und verfolge das Livetracking. 😁

vor 3 Minuten schrieb Nightchiller:

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. :D Das habe ich damals mal bei einem PS3 Spiel gemacht. Glaub aber ich warte einfach. 😉 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Gerade mit MM telefoniert... die geben nur die Vorbestellungen raus und auch die Kontingente, die heute angeblich noch an große Märkte rausgefeuert werden, sind schon weg, da mehr Vorbestellungen angenommen wurden als Ware vorhanden war. Sprich, jetzt werden erst mal die abgefrühstückt, bevor es irgendwie normal weiter geht. Lt. Aussage des Mitarbeiters frühestens Ende November /Anfang Dezember. Da wäre wohl nochmal etwas geplant, wahrscheinlich die Weihnachtsfuhre. :think:

Denke, bei Saturn wird es ähnlich sein. Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, noch eine zu ergattern. Versuch es noch bei Amazon heute Mittage und dann heißt es warten, warten, warten... :kaffee::kaffee:

vor 7 Minuten schrieb Nightchiller:

Ui, nice. ^^ Viel Spass damit :D

Glaube bei mir kommt gar nichts von beiden heute. Die Konsole ist noch nicht in Zustellung von Hermes und das Spiel steht immer noch auf elektronische Ankündigung bei DHL. Ist beides von Otto. Gestern noch eine Nachricht bekommen von Otto das beides zugestellt wird heute. 

Edited by tricogirl88