AlgeraZF 1799 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 3 Minuten schrieb Sasuchi Yame: Wenn nicht wieder die Server abrauchen, auf jeden Fall. Das war bei der 2. Welle sooo ärgerlich. War schon im Warenkorb und musste nur "bestellen" klicken, dann ging gar nichts mehr und als es wieder einigermaßen lief, waren die Kontingente weg Naja, we'll see 😉 Das war wohl selbst heute Nacht schon der Fall. Haben viele drauf spekuliert das es schon ab Mitternacht losgeht. Wird also ziemlich sicher wieder Probleme geben. Drücke dir fest die Daumen! 1 Link to post Share on other sites
Hermes 7 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Meine von Otto kommt heute, ist bereits in Zustellung. Hab dazu auch noch den halben Tag freigekriegt also besser gehts ja echt nicht. Happy Fucking Release Day!! 1 Link to post Share on other sites
Sasuchi Yame 6 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Gerade eben schrieb Ener: Daher, wenn man die Möglichkeit hat (und vielleicht eh noch Klopapier braucht): Mal ab in den Großhandel, der nicht hauptsächlich sondern nur nebenbei auch Elektronik führt. Wäre ja mal ein interessanter Versuch, was man eher nicht bekommt, Klopapier oder ne PS5 xD Im Mai hätte ich noch für das Papier gevotet Aber, guter Tipp, danke 1 Link to post Share on other sites
Sunwolf 423 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Also mein DHL Bote befindet sich jetzt bei mir im Dorf. Link to post Share on other sites
juicebox 4 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Just now, RrKratosRr said: Nein, warte auch noch drauf das ich sie holen darf aber mittlerweile geht die Hoffnung in Richtung Keller Nee, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich kann die PS5 auch nur abholen, wenn die Mail in 2 Stunden kommt, aber bei mir kommen die Bestätigungen meist um 13-15 Uhr. Wenn sie dann später ankommt, gib ich meinem kleinem Cousin einen Fünfer und sag ihm er soll sie abholen haha Link to post Share on other sites
Fatbag 119 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 18 Minuten schrieb juicebox: Sehe hier die ganzen gelieferten Playsis, hat hier aber irgendwer schon eine Abholbestätigung erhalten? Nö, wird aber denke ich noch kommen. 😎 Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1799 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 1 Minute schrieb Sunwolf: Also mein DHL Bote befindet sich jetzt bei mir im Dorf. Und deine Konsole steht bei ihm Zuhause. Link to post Share on other sites
baller385 0 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Trotz Versandbestätigung von gestern heute keine Playsi erhalten. Bestellung war während der zweiten Welle bei Saturn. den anderen trotzdem viel Spaß Link to post Share on other sites
Sunwolf 423 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Und deine Konsole steht bei ihm Zuhause. 300 m ich lauf da hin Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1799 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Gerade eben schrieb Sunwolf: 300 m ich lauf da hin Zu ihm nach Hause? Er dürfte ja gerade nicht da sein. 😉 Link to post Share on other sites
Recommended Posts