Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des ungeduldigen Wartens 😆

Ich hatte auch in der 2. Welle eine Vorbestellung als Gast bei Saturn gemacht (1x Digital und 1x Discversion) mit Abholung im Markt und Zahlung bei Abholung. Hat das auch jemand genauso gemacht?
Ich vermute fast, dass das nichts wird, weil ich irgendwie es geschafft hab mit Zahlung bei Abholung. Kurz darauf haben die, die Option rausgenommen. Da war die Seite völlig überlastet und ich denke ich bin da irgendwie reingerutscht. WIe auch immer, wäre cool wenn jemand das gleiche Verfahren hatte und eine Abholbestätigung bekommen hat, dann kann ich ruhig warten und muss gleich nicht auf Amazon den F5 Spasten machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Moro8484:

Der Hermes-Wagen ist einfach vorbeigefahren. Ey ich raste aus!!!

Da hatter einer wohl Bock auf frühzeitigen Feierabend... Ich fühle mit dir, das ist total zum ausrasten. Hatte ich auch schon mal so nen Fall. Beschwerde beim Online Shop, bei Hermes und dem Verbraucherschutz einlegen schafft dir ggf. ein wenig Agressionsabbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sAIk0:

Da hatter einer wohl Bock auf frühzeitigen Feierabend... Ich fühle mit dir, das ist total zum ausrasten. Hatte ich auch schon mal so nen Fall. Beschwerde beim Online Shop, bei Hermes und dem Verbraucherschutz einlegen schafft dir ggf. ein wenig Agressionsabbau.

Der liest die Nachricht nicht. Er ist sicher aufs Fahrrad gestiegen und hinterher!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sAIk0:

Da hatter einer wohl Bock auf frühzeitigen Feierabend... Ich fühle mit dir, das ist total zum ausrasten. Hatte ich auch schon mal so nen Fall. Beschwerde beim Online Shop, bei Hermes und dem Verbraucherschutz einlegen schafft dir ggf. ein wenig Agressionsabbau.

bleib locker, kann sein das es in einem anderen Fahrzeug ist.

das Paket ist hier in meiner Stadt aber noch nicht in Zustellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...