Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, aber hat dann seit 10:18 Uhr den Status "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet" angezeigt und ja, seitdem ist Ruhe. Also werden es wohl schlicht und einfach nicht mehr verladen haben. 

Oh man mies ey... tut mir echt leid ! 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jango19:

Wahrscheinlich schneller als MM oder Saturn. Könnten wenigstens die anschreiben wo es nicht klappt um sie zu informieren und nicht alle im Dunkeln lassen.

Das ist irgendwie auch echt das schlimmste. Man steht komplett im Dunkeln. Wenn sie wenigstens ne info raushauen würden, aber es kommt gar nichts. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Auch mein Paket wurde gestern morgen elektronisch von MM über die DHL angekündigt, und um 11:42 gemeldet, dass es das nächste Verteilzentrum erreicht hat. Seitdem aber kein Update mehr, es fehlt also der nächste Schritt - für gewöhnlich werden Pakete ja abends in die Region des Empfängers weiter transportiert. Sollte ich mir Sorgen machen? Als Zustelldatum steht immer noch heute da, was wohl kaum mehr der Fall sein wird, also da tut sich echt mal gar nüscht

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Amazon ist echt scheiße was sowas angeht. 

Ich hatte 3x!! die ps5 im Einkaufswagen und immer wenn ich bezahlen wollte, war sie plötzlich weg. Schneller kann man gar nicht drücken. Checke das nicht. 

Naja egal, dann warte ich eben ein paar monate 

GENAU dasselbe ist mir heute bei MediaMarkt(ch) auch 3x passiert.

Naja, ich hab es versucht. Soll wohl nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...