Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich f√ľr alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfr√ľhten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag l√§nger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag f√ľr Tag mit Corona zu k√§mpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht ad√§quat an Regeln halten.

Posted Images

Amazon ist echt scheiße was sowas angeht. 

Ich hatte 3x!! die ps5 im Einkaufswagen und immer wenn ich bezahlen wollte, war sie pl√∂tzlich weg. Schneller kann man gar nicht dr√ľcken. Checke das nicht.¬†

Naja egal, dann warte ich eben ein paar monate 

vor 17 Minuten schrieb Jango19:

Wahrscheinlich schneller als MM oder Saturn. Könnten wenigstens die anschreiben wo es nicht klappt um sie zu informieren und nicht alle im Dunkeln lassen.

Das ist irgendwie auch echt das schlimmste. Man steht komplett im Dunkeln. Wenn sie wenigstens ne info raushauen w√ľrden, aber es kommt gar nichts.¬†

• Like 1

Hey Leute. Auch mein Paket wurde gestern morgen elektronisch von MM √ľber die DHL angek√ľndigt, und¬†um 11:42 gemeldet, dass es das n√§chste Verteilzentrum erreicht hat. Seitdem aber kein Update mehr, es fehlt also der n√§chste Schritt - f√ľr gew√∂hnlich werden Pakete ja abends in die Region des Empf√§ngers weiter transportiert. Sollte ich mir Sorgen machen? Als Zustelldatum steht immer noch heute da, was wohl kaum mehr der Fall sein wird, also da tut sich echt mal gar n√ľscht

• Sad 1
vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Amazon ist echt scheiße was sowas angeht. 

Ich hatte 3x!! die ps5 im Einkaufswagen und immer wenn ich bezahlen wollte, war sie pl√∂tzlich weg. Schneller kann man gar nicht dr√ľcken. Checke das nicht.¬†

Naja egal, dann warte ich eben ein paar monate 

GENAU dasselbe ist mir heute bei MediaMarkt(ch) auch 3x passiert.

Naja, ich hab es versucht. Soll wohl nicht sein...

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

GENAU dasselbe ist mir heute bei MediaMarkt(ch) auch 3x passiert.

Naja, ich hab es versucht. Soll wohl nicht sein...

Ja bei Media Markt(ch) hab ichs davor auch versucht. Genau das gleiche gewesen. Da hatte ich die ps5 sogar bestimmt 10x im Einkaufswagen 

Kein Bock mehr auf die Kacke. Die MediaMarktSaturn Gruppe l√§sst einen v√∂llig im Regen stehn. War heut zwei mal im Chat und bekam jedes mal ne komplett andere Antwort. Die eine Dame meinte die Ps5 w√§re im Versand, die andere sagte die Bestellung sei lediglich eingegangen und ich m√ľsste mich noch "l√§nger" gedulden. Die Email von gestern fr√ľh wurde gerade eben mit ner Standard Email abgespeist.¬†¬†

Ich kapiers immer noch nicht wieso man ne zweite Welle Pre Order gemacht hat. Wahrscheinlichkeit wusste man schon damals das man die Bestellungen nicht bedienen kann. Hauptsache das Geld einkassieren.......