vanamstaff 22 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor einer Stunde schrieb jtothea: Hab am 25.09 bei Saturn vorbestellt mit Abholung und Zahlung im Markt.. Die letzte Mail die ich dazu von Saturn erhalten habe, ist von letzter Woche die allgemeine Information dass nicht gewährleistet wird dass alle Vorbesteller die PS5 am Release erhalten werden... Seitdem nichts mehr erhalten... Ich hoffe dass bald der Abholschein kommt Hat sich schon was getan bezüglich der abholbestätigung? Link to post Share on other sites
silencer122 13 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 So grade den Abholschein von MM ins Postfach bekommen. Endlich 😍 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
juicebox 4 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Just now, vanamstaff said: Hat sich schon was getan bezüglich der abholbestätigung? Hast du immer noch keine Mail bekommen? Link to post Share on other sites
sLiiDer-1337 62 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Den Empfänger für das Headset kann ich eigentlich hinten in einen Slot stecken und dauerhaft drin lassen oder? Link to post Share on other sites
Szuky93 1 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Wie gut, dass bei einigen die vorhin bei Amazon Glück hatten die PS5 schon direkt morgen geliefert wird. Und ich hab vor 2 Monaten 500 Euro an MM abgedrückt und weiß nicht mal, ob die Konsole überhaupt noch diesen Monat kommt. Alles bisschen fragwürdig... Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1036 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Vielleicht sollten die anderen auch Mal in den Briefkasten schauen. Link to post Share on other sites
vanamstaff 22 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Gerade eben schrieb juicebox: Hast du immer noch keine Mail bekommen? Nein leider nicht... Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1036 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Gerade eben schrieb sLiiDer-1337: Den Empfänger für das Headset kann ich eigentlich hinten in einen Slot stecken und dauerhaft drin lassen oder? Im Grunde schon. Link to post Share on other sites
WurstGewitter 0 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 2 Minuten schrieb Szuky93: Wie gut, dass bei einigen die vorhin bei Amazon Glück hatten die PS5 schon direkt morgen geliefert wird. Und ich hab vor 2 Monaten 500 Euro an MM abgedrückt und weiß nicht mal, ob die Konsole überhaupt noch diesen Monat kommt. Alles bisschen fragwürdig... Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr. Link to post Share on other sites
Szuky93 1 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 1 Minute schrieb WurstGewitter: Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr. Ja haben vorhin einige bei Facebook gepostet. Ich mein, ich freu mich ja für die Leute, aber es ist mir unbegreiflich, wie MM/Saturn es scheinbar so massiv verkacken konnte, wenn Amazon bereits jetzt schon wieder Kontingente hat. Link to post Share on other sites
Recommended Posts