Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb jtothea:

Hab am 25.09 bei Saturn vorbestellt mit Abholung und Zahlung im Markt.. Die letzte Mail die ich dazu von Saturn erhalten habe, ist von letzter Woche die allgemeine Information dass nicht gewährleistet wird dass alle Vorbesteller die PS5 am Release erhalten werden... Seitdem nichts mehr erhalten... Ich hoffe dass bald der Abholschein kommt 

Hat sich schon was getan bezüglich der abholbestätigung?

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

Wie gut, dass bei einigen die vorhin bei Amazon Glück hatten die PS5 schon direkt morgen geliefert wird. Und ich hab vor 2 Monaten 500 Euro an MM abgedrückt und weiß nicht mal, ob die Konsole überhaupt noch diesen Monat kommt. Alles bisschen fragwürdig...

vor 2 Minuten schrieb Szuky93:

Wie gut, dass bei einigen die vorhin bei Amazon Glück hatten die PS5 schon direkt morgen geliefert wird. Und ich hab vor 2 Monaten 500 Euro an MM abgedrückt und weiß nicht mal, ob die Konsole überhaupt noch diesen Monat kommt. Alles bisschen fragwürdig...

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

vor 1 Minute schrieb WurstGewitter:

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

Ja haben vorhin einige bei Facebook gepostet. Ich mein, ich freu mich ja für die Leute, aber es ist mir unbegreiflich, wie MM/Saturn es scheinbar so massiv verkacken konnte, wenn Amazon bereits jetzt schon wieder Kontingente hat.