Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Calistos:

Macht doch nen eigenen Thread auf " Wieviel Konsolen hast du heute schon verkauft" oder "Was war dein bester Preis"? 

Sry aber für mich geht so ein Verhalten überhaupt nicht klar, naja just my 2 Cents. 

Regst du dich auch über Preisabsprachen der Unternehmen auf oder über Politiker die einen stets belügen und Sachen vorgaukeln?

Echt wie manche abgehen nur weil ne Privatperson sich an die Gier der Konsumenten bereichert. Das trieft schon vor lauter Doppelmoral. 

Ich gönne ihn das und grinse darüber wie blöde manche Konsumenten sind. Lieber überteuert was kaufen anstatt zu warten😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur jeden abraten davon sich irgendwo, egal wo komplett vom Preis her überzogene PS5 zu kaufen.

Für etwas mehr okay aber wer sich dadurch bereichern möchte ist in meinen Augen, nicht so sehr viel.

Anderen ihre Konsole wegnehmen durch diese Hamsterkäufe finde ich zeigt gut den Charakter der Person.

Dieses ist meine Meinung dazu.

Dann wartet lieber etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Kann nur jeden abraten davon sich irgendwo, egal wo komplett vom Preis her überzogene PS5 zu kaufen.

Für etwas mehr okay aber wer sich dadurch bereichern möchte ist in meinen Augen, nicht so sehr viel.

Anderen ihre Konsole wegnehmen durch diese Hamsterkäufe finde ich zeigt gut den Charakter der Person.

Dieses ist meine Meinung dazu.

Dann wartet lieber etwas länger.

Wow, krass das es auf den Charakter schließt. Hoffe du urteilst über Unternehmen etc genauso.

Und ich werde angemacht weil ich nicht viel von TV Shows und RTL Zuschauer halten, na ein Prost auf die Doppelmoral🍻

vor 8 Minuten schrieb Pippo:

 

Screenshot_20201119-181532_willhaben.jpg

Ahja da betitelt sich einer selbst als Hurensohn, mh weiß nicht Recht. Seine eigene Mutter zu verunglimpfen ist weitaus schlimmer als der Preis.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu joker, für dich habe ich keine Worte mehr übrig. Am Ende des Tages trollst du scheinbar eh nur. 

 

Für mich persönlich ist der Abend eh gelaufen, zumal ich nicht verstehe, warum Amazon meine Bestellung nicht am Dienstag verschickt hat. Gestern war eh Feiertag, hätte sie also auf keinen Fall zu früh bekommen. Dann halt morgen. 

 

Schönen Abend in die Runde, viel Spaß beim zocken. 

Ich werde bei Zeiten schlafen gehen, sonst komme ich gar nicht mehr klar. 

Wieder einen Tag mit warten verschwendet. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Zu joker, für dich habe ich keine Worte mehr übrig. Am Ende des Tages trollst du scheinbar eh nur. 

 

Für mich persönlich ist der Abend eh gelaufen, zumal ich nicht verstehe, warum Amazon meine Bestellung nicht am Dienstag verschickt hat. Gestern war eh Feiertag, hätte sie also auf keinen Fall zu früh bekommen. Dann halt morgen. 

 

Schönen Abend in die Runde, viel Spaß beim zocken. 

Ich werde bei Zeiten schlafen gehen, sonst komme ich gar nicht mehr klar. 

Wieder einen Tag mit warten verschwendet. 

Ach komm Jin, zieh dir ne Serie oder nen Film rein.

Nen Grund für miese Laune ist es nicht, immerhin hast du eine bekommen auch wenn du noch warten musst. Andere hatten gar kein Glück und müssen bis nächstes Jahr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scarious:

So ich lasse grad spiderman MM und Spidey remastered laden und ich höre den Lüfter schon hörbar. Da ist die XSX echt extrem leiser... kann jemand das bestätigen?

Lag wohl am Download beim Start von astros playroom war sie wieder ruhig. Der Controller ist echt woooow. Echt schwer das zu beschreiben ! Allein die trigger echt klasse !

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wow, krass das es auf den Charakter schließt. Hoffe du urteilst über Unternehmen etc genauso.

Und ich werde angemacht weil ich nicht viel von TV Shows und RTL Zuschauer halten, na ein Prost auf die Doppelmoral🍻

Ahja da betitelt sich einer selbst als Hurensohn, mh weiß nicht Recht. Seine eigene Mutter zu verunglimpfen ist weitaus schlimmer als der Preis.

Ja finde ich ist meine Meinung hätte ich finanziell auch locker machen können. Mir zehn Konsolen zu kaufen. Ich sehe das aber eben anders , nehme keinen etwas weg. Zudem ist das eben meine Einstellung zu solchen die sich dadurch bereichern möchten. Sollen sie aber für mich sind sie das was ich sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...