Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Scarious:

Lag wohl am Download beim Start von astros playroom war sie wieder ruhig

Also das Lüftergeräusch bei mir ist super leise ,läuft der TV auf ganz normale Lautstärke ist nichts mehr von der PS5 zu hören.

Alles abgeschaltet totale Ruhe im Raum ganz nah an ihr das leicht hohe Geräusch dessen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja finde ich ist meine Meinung hätte ich finanziell auch locker machen können. Mir zehn Konsolen zu kaufen. Ich sehe das aber eben anders , nehme keinen etwas weg. Zudem ist das eben meine Einstellung zu solchen die sich dadurch bereichern möchten. Sollen sie aber für mich sind sie das was ich sagte.

Ich hab auch keinem was weg genommen. Die Aussage ist ja totaler Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach komm Jin, zieh dir ne Serie oder nen Film rein.

Nen Grund für miese Laune ist es nicht, immerhin hast du eine bekommen auch wenn du noch warten musst. Andere hatten gar kein Glück und müssen bis nächstes Jahr warten.

Klar, ziehe ich mir jetzt bissl Netflix stuff rein, nervt dennoch extrem ab. Gerade weil die Dinger so knapp sind, aktuell, freut man sich dann ja gerade darauf eine zu haben und endlich einrichten zu können. 

 

Naja, Hauptsache morgen geht dann alles fit... 

 

Viel Spaß euch allen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja finde ich ist meine Meinung hätte ich finanziell auch locker machen können. Mir zehn Konsolen zu kaufen. Ich sehe das aber eben anders , nehme keinen etwas weg. Zudem ist das eben meine Einstellung zu solchen die sich dadurch bereichern möchten. Sollen sie aber für mich sind sie das was ich sagte.

Ist auch in Ordnung. Hätte mir auch mehrere leisten können, wollte aber gar keine haben. Miese Spiele zum Launch, ewig dasselbe mit den Kinderkrankheiten, ne dafür holte ich mir lieber nen teuren PC.

Dennoch scheinheilig sich über Reseller so auf zu regen. Es gibt weitaus mehr und schlimmeres was Unternehmen mit uns abziehen. Das können die auch nur weil der Konsument sich im Normalfall alles bieten lässt.

Naja finde deine Meinung zwar etwas engstirnig aber das ist meine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Klar, ziehe ich mir jetzt bissl Netflix stuff rein, nervt dennoch extrem ab. Gerade weil die Dinger so knapp sind, aktuell, freut man sich dann ja gerade darauf eine zu haben und endlich einrichten zu können. 

 

Naja, Hauptsache morgen geht dann alles fit... 

 

Viel Spaß euch allen. 

Kann deine Freude darauf 100% nachvollziehen. Dennoch hast du die doch sicher, nur halt etwas verspätet. Schlimmer wäre es wenn du gar kein Hinweis darauf hättest das du eine bekommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ist auch in Ordnung. Hätte mir auch mehrere leisten können, wollte aber gar keine haben. Miese Spiele zum Launch, ewig dasselbe mit den Kinderkrankheiten, ne dafür holte ich mir lieber nen teuren PC.

Dennoch scheinheilig sich über Reseller so auf zu regen. Es gibt weitaus mehr und schlimmeres was Unternehmen mit uns abziehen. Das können die auch nur weil der Konsument sich im Normalfall alles bieten lässt.

Naja finde deine Meinung zwar etwas engstirnig aber das ist meine Sache.

Noch mal ich nenne doch keine Namen , ich meine keinen speziell. Ich sah das mit diesen 1500 Euro und sagte auch noch mal dazu meine Meinung.

Sie ist nicht engstirnig. Aber gegen Scalper gerichtet die sie zu ich weiß nicht wie vielen gehortet haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Kann deine Freude darauf 100% nachvollziehen. Dennoch hast du die doch sicher, nur halt etwas verspätet. Schlimmer wäre es wenn du gar kein Hinweis darauf hättest das du eine bekommst.

 

Haste natürlich recht. 

Einer meiner besten hat bei Media Markt bestellt. Angerufen, Lager soll leer sein. Der meldet sich dann an und erzählt es etwas ausführlicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...