Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Beste Wortwahl 😂

Weiß nur nicht ob man das sagen darf, wurde verwarnt dabei hatte ich nur was mit Trulla und Heini geschrieben 😂

Das ist mir egal....was ich sagen möchte, dass sage ich. Dies hier ist nicht so wirklich wichtig für mich. Ständig muss man sich diese pubertäre Geheule antun. Im Moment gibts hier eine richtige Heulsusen -Welle. Es war mal echt cool hier, aber im Augenblick nerven mich solche Fratzen einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/17/2020 um 9:43 AM schrieb AlgeraZF:

Meine Glaskugel sagt Donnerstag. ^^

Hallo Leute ich war von 12 Uhr bis um 16 Uhr kontinuierlich am refresh drücken um eine PS5 bei Amazon zu ergattern. Egal wann ich es probiert habe es war nie eine verfügbar.. einmal hatte ich einen kurzen Moment da konnte ich die PS5 in den einkaufswagen legen, und sogar den Bestellvorgang einleiten und in dem Moment als ich dann die Bestellung abschicken wollte hieß es, es wäre keine verfügbar... Wie die ganze Zeit..

Also das eine playstation 5 an einen veröffentlichungstag nicht erhältlich ist ist schon absurd. 

Wenn das noch mal ein Release day ist sollte man ja meinen dass man dann auch die Konsole erhalten kann am Launch Day...

Auch ist eigentümlich dass man sie nicht wie andere Produkte auch, normal vorbestellten kann..

es bestellen Leute ja auch Autos vor und Sie bekommen sie dann halt ein paar Wochen später..

wie dem auch sei ich finde es sehr eigentümlich dass du am Erscheinungstag der Konsole keine erhält.

das bedeutet doch eigentlich dass sie viel zu wenig Konsolen produziert haben..

Aber selbst die Xbox Series X bekommt man nicht..

Nun ja dann warte ich lieber ab und kaufe sie später.. dann wird es sie vielleicht günstiger  oder sogar mit einem spielebundle günstiger geben..

Gibt schließlich schlimmere  Probleme als keine playstation 5 zu bekommen..

ich meine ich habe zu essen, ein Dach über dem Kopf, meine Freiheit, lebe also nicht auf der Straße, bin nicht in der todeszelle unschuldiger Weise..

Was will ich mehr ? :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das ist mir egal....was ich sagen möchte, dass sage ich. Dies hier ist nicht so wirklich wichtig für mich. Ständig muss man sich diese pubertäre Geheule antun. Im Moment gibts hier eine richtige Heulsusen -Welle. Es war mal echt cool hier, aber im Augenblick nerven mich solche Fratzen einfach nur.

Ist auch verständlich. Irgendwann sollte auch Mal gut sein. Das es nicht reibungslos laufen wird sollte wirklich jeden klar gewesen sein. Es wurden anscheinend auch mehr Bestellungen aufgenommen als das Kontingent hergibt, habe leider noch nix offizielles gelesen.

Klar freut man sich wenn die Konsole ankam oder ist enttäuscht wenn die Bestellung nicht rechtzeitig kam. Das man deswegen die meiste am fluchen oder jammern ist verstehe ich auch nicht.

Ist halt ne verrückte Welt wo Marken ner Gottheit gleicht und wo die Freude an ein Stück Hardware hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mainiac:

Noch jemand von Team MM und Abholung im Markt hier? Laut Hotline soll meine vllt. ende nächster Woche kommen, noch jemand so ne Info bekommen?

Nicht zur Abholung, sondern zur Lieferung. Habe heute mit dem Kundenservice gesprochen und sie meinten, falls ich heute noch eine Versandbestätigung erhalte dann kommt sie, ansonsten erst nächste Woche. Meine Bestellung ist wohl in Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Mugamba:

Nicht zur Abholung, sondern zur Lieferung. Habe heute mit dem Kundenservice gesprochen und sie meinten, falls ich heute noch eine Versandbestätigung erhalte dann kommt sie, ansonsten erst nächste Woche. Meine Bestellung ist wohl in Bearbeitung.

🤮

Screenshot_20201119-220643_Chrome.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...