Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 15 Minuten schrieb Scarious:

So ich lasse grad spiderman MM und Spidey remastered laden und ich höre den Lüfter schon hörbar. Da ist die XSX echt extrem leiser... kann jemand das bestätigen?

Digital Edition.

Habe Death Stranding, Demons Souls und Resi7 hinternanderweg geladen, kein Ton.

Demons Souls...kein Ton.

vor 16 Minuten schrieb Xatar:

Von amazon bin ich super enttäuscht. Bestellt in der 2. Welle und von einen Tag auf den anderen ist bei mir kein Liefertermin mehr klar. Am Ende werde ich noch mit der 3. Welle zusammengewürfelt und kriege meine Konsole irgendwann im Dezember (wenn überhaupt). 

Kundensupport war natürlich auch keine Hilfe.

Sehr schade, aber eine große Alternative außer Warten gibt's ja nicht.

Das tut mir echt leid für dich, aber wie man es so mitbekommt, ist Amazon tatsächlich der Zuverlässigste. Das die Ausnahme nun dich trifft ist natürlich bitter... ☹️

• Like 1

Hallo alle zusammen,

ich habe meine PlayStation heute um 15 Uhr bekommen 🥳. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Flüsterleise, extrem schnell, einfach klasse 💪🏻. Spiderman Miles Morales sieht einfach Hammer aus 😍. Ich hoffe das alle schnellstmöglich ihre Exemplare erhalten ✌🏻.

Grüße 

Tim

Edited by Timitendo
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

4 geliefert und 3 verkauft. Die Leute sind irre, hätte auch einen LKW voll absetzen können.

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

vor 1 Minute schrieb Calistos:

Ohne Worte... 

Wasn? Ist doch jeder selber Schuld das man die Konsole überteuert kauft.

Außerdem sind das nur vier Stück und hier gibt es einige die sagen zwar das die für nen Kumpel mitbestellt haben, nur ob man diese Aussage glauben kann ist ne andere Sache. Joker hat gleich offen gesagt was er macht.

Klar Reseller sind kacke, nur wenn es keiner kaufen würde hätten wir das Problem nicht. Wie so oft liegt es nur am Konsumenten.

• Like 1