Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Herrje, macht euch doch nicht am ersten Tag ne Rübe.

Diejenigen die heute eine vorbestellen bekommen die gleiche wie die die sonst wann vorbestellen. Es ist endlos Zeit. Und wenn ihr irgendeine Charge kurz vor Release abgreift. Ihr redet euch hier einen Engpass ein, der absolut unrealistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Nicht? Wie lange zockst du auf der Konsole? Vermutlich Jahre. Wäre reichlich ungeschickt sich ein Produkt zu kaufen was auf Jahre ausgelegt ist, nur weil man das was man eigentlich haben wollte nicht direkt zum Launch bekommen hat.

In meinem Fall wäre es mir tatsächlich egal. Ich definiere "Freunde" mit Sicherheit anders als die meisten hier, aber das ist ein anderes Thema. Hier musst du nur jemandem zu Munde reden und schon bist du sein Kumpel. Ne, danke!

 

Wenn man mit dem Konkurrenzprodukt zufrieden ist, dann ist das doch keine weitreichende Entscheidung. Man ist in seinen Möglichkeiten einfach breiter aufgestellt! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das war wirklich die einzigste Welle für Vorbestellungen? Wird es dieses mal keine Bundles mit Games geben?

Meine PS4 hatte ich damals im Bundle mit Killzone Shadow Fall vorbestellt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es 1.) schon die einzige Welle für die Vorbesteller war und es 2.) nicht noch weitere Bundles geben wird.

Bearbeitet von KICKER59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KICKER59:

Meint ihr das war wirklich die einzigste Welle für Vorbestellungen? Wird es dieses mal keine Bundles mit Games geben?

Meine PS4 hatte ich damals im Bundle mit Killzone Shadow Fall vorbestellt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es 1) schon die einzige Welle für die Vorbesteller war und es 2) nicht noch weitere Bundles geben wird.

Auf keinen Fall. Ich hatte damals auch das Killzone Bundle und das wurde auch erst nach der "ersten Welle" angekündigt. 

Ich kann jeden verstehen der frustriert ist (war ich auch heute morgen), aber da werden auf jeden Fall bei allen großen Online Händlern nochmal neue Vorbestellungen möglich sein. War bei der PS4 genau so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brok:

Herrje, macht euch doch nicht am ersten Tag ne Rübe.

Diejenigen die heute eine vorbestellen bekommen die gleiche wie die die sonst wann vorbestellen. Es ist endlos Zeit. Und wenn ihr irgendeine Charge kurz vor Release abgreift. Ihr redet euch hier einen Engpass ein, der absolut unrealistisch ist.

Weiß nicht ob es so unrealistisch ist. Einige kennen sicher noch die Lieferengpässe zur Start der PS4, da wurden einige Konsolen erst 2-3 Monate später ausgeliefert.

Ich will auch direkt starten und nicht erst Wochen oder Monate später. BTW: Wie man ja an Ebay erkennt gibt es auch einige die hier ein reines Geschäft sehen. Auch bei der nächsten Charge, werden einige wieder mehr als eine Konsole kaufen um auf Ebay ein paar Moneten abzuschauben.

Keine Ahnung wann die nächste Welle kommen soll, aber hilft ja nur abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb drake4:

Auf keinen Fall. Ich hatte damals auch das Killzone Bundle und das wurde auch erst nach der "ersten Welle" angekündigt. 

Ich kann jeden verstehen der frustriert ist (war ich auch heute morgen), aber da werden auf jeden Fall bei allen großen Online Händlern nochmal neue Vorbestellungen möglich sein. War bei der PS4 genau so :)

Das da mehrere Wellen kommen werden glaube ich auch, nur wenn die dann jedes mal nach 15-20 Minuten wieder vergriffen sind, würde das schon sehr nervig sein. Ich kann nicht alle Nase lang nach der PS5 schauen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok das war heute nen Satz mit X

PS5 Verpennt

RTX 3080 FE instant mit einem Refresh "Out of Stock“

Waren sehr viele Bots am Start 🤦‍♂️ 

Wieso Bots, vielleicht waren die einfach nur schneller. Mit Bots was zu kaufen wäre mir neu. Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...