Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Die sind einfach alle überfordert. Von Anfang bis Ende. Die Informationsflut ist auch nicht das gelbe vom Ei. 

Bei einem Arbeitskollegen hat im ganzen Freundeskreis nur einer eine PS5 bekommen. Die anderen wurden jetzt quasi vertröstet. Einige Lager sind ja bereits leer. Wurde ganz schlecht geplant. Tut mir für jeden Leid, der unbedingt eine PS5 wollte. Der Start in die Generation wurde ordentlich verkackt. Von der Vorbestellung bis zur Auslieferung. Jeder der jetzt noch eine vorbestellte bekommt, darf sich glücklich schätzen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die momentane Situation kann man es vielleicht auch etwas verstehen, aber man weiß doch bei den Vorbestellungen wie viele Konsolen man als Händler bekommt und wie viele man dementsprechend dann verkaufen kann. Hat bei den meisten anderen Händlern aufjedenfall sehr viel besser geklappt.
Und selbst wenn Sony Media Markt und Saturn mehr Konsolen versprochen als sie geliefert haben, kann man das doch dem Kunden mitteilen. Die meisten haben schließlich schon dafür bezahlt.

Dieses Schweigen und intransparente kotzt mich von MM und Saturn an.

Und damit ist für mich nicht diese allgemeine E-Mail „Es könnte sein“ vom 06.11. gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jango19:

Durch die momentane Situation kann man es vielleicht auch etwas verstehen, aber man weiß doch bei den Vorbestellungen wie viele Konsolen man als Händler bekommt und wie viele man dementsprechend dann verkaufen kann. Hat bei den meisten anderen Händlern aufjedenfall sehr viel besser geklappt.
Und selbst wenn Sony Media Markt und Saturn mehr Konsolen versprochen als sie geliefert haben, kann man das doch dem Kunden mitteilen. Die meisten haben schließlich schon dafür bezahlt.

Dieses Schweigen und intransparente kotzt mich von MM und Saturn an.

Und damit ist für mich nicht diese allgemeine E-Mail „Es könnte sein“ vom 06.11. gemeint.

Ich finde auch die hätten hinterher sich ruhig nochmal bei denen melden können, die jetzt leer ausgegangen sind. Vielleicht warten sie das Wochenende jetzt ab und melden sich am Montag endlich zu Wort. Glaube zwar selbst nicht dran, aber wer weiß?

Wir müssen das jetzt abwarten... haben sowieso keine andere Option. Wenn wir stornieren, weiß man ja auch überhaupt nicht wann man überhaupt mal endlich an eine Konsole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jango19:

Durch die momentane Situation kann man es vielleicht auch etwas verstehen, aber man weiß doch bei den Vorbestellungen wie viele Konsolen man als Händler bekommt und wie viele man dementsprechend dann verkaufen kann. Hat bei den meisten anderen Händlern aufjedenfall sehr viel besser geklappt.
Und selbst wenn Sony Media Markt und Saturn mehr Konsolen versprochen als sie geliefert haben, kann man das doch dem Kunden mitteilen. Die meisten haben schließlich schon dafür bezahlt.

Dieses Schweigen und intransparente kotzt mich von MM und Saturn an.

Und damit ist für mich nicht diese allgemeine E-Mail „Es könnte sein“ vom 06.11. gemeint.

So sehe ich das eigentlich auch! Ich muss sie jetzt nicht u bedingt heute haben, oder gestern, aber zeitnah wäre nett und vor allem eine Information! 

Ich und zwei Freunde warten halt auch, wie viele andere! 

Was mich bei der ganzen Sache aber am Meisten nervt, ist die Tatsache, daß manche Menschen mehr bekommen haben und diese bei ebay verkaufen wollen. An sich habe ich dagegen nichts, jeden morgen steht immer ein dummer auf und bezahlt mehr Geld als eigentlich nötig, aber wenigstens die, die vorbestellt und bestellt haben, sollten doch zumindest eine für den eigenen Gebrauch bekommen können. 

Wer für seine Leute mitbestellt hat, ist davon gänzlich ausgeschlossen, nicht das dies in den falschen Hals kommt. 

Naja, ich warte einfach weiter ab, irgendwann werde ich die PS5 schon noch in den Händen halten. 

Allen, die jetzt schon eine bekommen haben, wünsche ich ganz viel Spaß und gutes Zocken! Genießt es 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nauq-:

Unbedingt einen Anwalt konsultieren!

So wie es derzeit aussieht, bringt auch ein Anwalt außer zusätzlichen Kosten nichts. Am besten ist es, direkt bei der Staatswaltschaft Krefeld Strafanzeige gegen Aurelis wg. Betrugnzu stellen, damit deren Bankkonto wenigstens gesperrt wird. Aber das dürften diese Betrüger wohl täglich leer räumen. Die sind ja nicht blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
    • Habe die Staffel heute Nacht beendet, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Vor allem für Fans der Spiele, ist diese Serie der Himmel auf Erden. Egal, ob es nun die vielen Anspielungen, der Humor, der Gewaltgrad ist, das passt, wie die Faust aufs Auge.  Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Season 2. So gehen Spieleverfilmungen. Und nicht anders. 😎
    • Ich mag den Film. Story, Humor und Co. sind....öhm....unkompliziert.  Die Keilereien sind klasse. Meistens. Das da mit CGI nachgeholfen wurde, stößt mir schon irgendwie auf. Nichtsdestotrotz ist das eine kurzweilige Actionkeilerei für einen entspannten Fernseh Abend.   7,5 / 10
    • Schwebendes Lowboard schwenk- und neigbare TV Halterung  Sonos Sub Gen 3
×
×
  • Neu erstellen...